Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Eigentor geschossen…

 
 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Da habe ich mir aber ein Eigentor geschossen… manno – bin ich sauer auf mich! Da war ich doch mit meinem herkömmlichen Messenger Live Plus! Super zufrieden, aber nein Elke muss ja so blöd sein und alles Neue haben… erinnert mich stark an ein kleines Kind; wille habe, wille habe.

Nun Messenger macht es einem aber auch so leicht in dem man bei jeder Neuanmeldung die Nachricht bekommt: Der neue Messenger ist zum kostenlosen Download für sie bereit… na ich konnte ja eine Zeitlang wiederstehen und heute? Pfff, heute mache ich diesen unheilvollen Klick auf den Download… tolle Leistung, prima gemacht!

Rein optisch ist er ja schon wesentlich unattraktiver als die ältere Version, nichts so wirklich vernünftiges an Layouts dabei und die Anordnung der Symbole einfach – igitt. Gut da muss ich jetzt durch!

Aber und nun kommt es noch schlimmer als schlimm! Im Fenster versuche ich mal freundlich mit einem Kontakt ein wenig zu tippseln mit dem Ergebnis, dass das Eingabefeld einfach weiß bleibt… Upppps! Schluck! Und nun? Alles probiert, jeden mobilisiert, Hilfeschreie nach überall hin versandt – nix!!! Ohne vorher zu sehen was ich schreibe geht nun mal gar nichts also den neuen Messenger wieder gegen den alten austauschen – aber NEIN geht nicht! Ganz schnell den Neuen mal ganz vom PC entfernt (war ja vielleicht nur ein Downloadfehler) und mal wieder ganz, ganz neu herunter geladen mit dem Erfolg, – dass es immer noch nicht klappt. Kein alter Messenger Live Plus! mehr – und kein neuer der vollständig funktioniert.

Nach langem hin und her hat meine Tochter mir dann den neuen Messenger Live ohne Plus heruntergeladen und der tut es jetzt auch soweit, aber die Plusfunktionen sind futsch!!! Was aber noch viel schlimmer ist, ist das Outfit, es ist sowas von „mir gegen den Strich“ das glaubt kein Mensch…

So nun muss ich mich sputen um meine Freunde im Messi nicht zu lange warten zu lassen und dann noch die Bilder basteln für meinen Sonntagsgruß! Wegen meines unbedachten Klicks und der Zeit die ich dadurch verloren habe gibt es den Sonntagsgruß allerdings nur im Blog. Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend…

 

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats

Advertisements

11 Antworten

  1. Elke

    Danke Ulli… habe heute Morgen um 4 Uhr 57 einen alten Messi gefunden… aber natürlich wird der alte nicht über den neuen geschrieben wie herumgedreht – verständlich – also erst mal den neuen vollständig deinstallieren… dann den neuen alten installieren… danach dann Plus Version hinzufügen und dann irgendwann war es fertig und ich auch… puuuh nu bin ich wieder glücklich… danke Dir Ulli ganz lieb für Deine Hilfe noch einen schönen Restabend… Elke

    22. März 2009 um 20:50

  2. Baby

    Guck mal hier…….http://download.softwareload.de/Windows-Live-Messenger/47453…….alte Version.

    22. März 2009 um 17:52

  3. Elke

    Hallo Sternchen… schön das Du wieder im Lande bist… der IE 8 ist ganz einfach der Internet Explorer bisher gabs ja und den haben wir ja auch alle IE7 manche haben sich dann die Betaversion von IE8 runtergeladen, wir auch aber der war nix… Seit Donnerstag gibt es jetzt die ausgereifte Version und ich habe ihn auch runtergeladen, er funktioniert um einiges schneller als der 7 und hat auch so noch einiges zu bieten… Google einfach mal gelle… drück Dich ganz dolle… Elke

    22. März 2009 um 16:24

  4. Sternchen

    da bin ich aber ratlos, der neue Messi tut\’s bei mir, bin glücklich damit, nur was ist IE 8, hab ich was verpasst?ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag… liebe Grüße Camina

    22. März 2009 um 15:44

  5. Elke

    Es ist wirklich so den Messenger Live Plus kann ich absolut nicht empfehlen, aber der IE 8 ist eine Wucht… das Programm ist jetzt vollständig ausgereift es lohnt sich… ist seit Vorgestern zu downloaden… na Kerstin doch was für Dich gelle :-)wünsche Euch einen schönen Sonntag… Elke

    22. März 2009 um 03:38

  6. Sabine

    Hallöchen Elke !Das kenn ich ich auch, denke das Porgramm ist gut und dann, ist es doch nichts. Ich probiere gerne neue Programme aus, aber viele davon sind einfach nur misst.Schönes Wochenende. Biene

    21. März 2009 um 23:25

  7. Kerstin

    …nadann danke ich dir mal für den Tipp,liebe Elke… war schon drauf und dran den "neuen" zu aktivieren…*grins…bleibe dann wohl doch erstmal beim"alten"… ich als PC-Genie…*grins…in diesem Sinne… viel Erfolg beim ausprobieren…weia…und *ironischguck… grüßle Kerstin…

    21. März 2009 um 23:04

  8. ..

    ich mag den neuen auch nicht….will auch wieder die alte version haben!!!victoria hat auch auf teufel komm raus versucht, den alten wieder raufzuladen, aber ging nicht!!ob so ein buddyscout sowas weiß??wir sehen uns später….

    21. März 2009 um 22:44

  9. Elke

    Ach Ihr Lieben, wenn es denn funktionieren würde… schnief… Toni vielleicht weisst Du ja noch wo ich den alten wieder runterladen kann – wäre toll… so nu geh ich weiter schmollen… schönen Abend Euch beiden noch…

    21. März 2009 um 21:11

  10. Knuddel

    hi Elkeich kann mich nur Petra anschließen bei mir geht allews und ich kann ihn gestallten wie ich will.Habe aber den alten noch paralell den ich sofort aktivieren kann.einen schönen abend noch und einen schönen Sonntag Dein Spacesdfreund Toni

    21. März 2009 um 20:56

  11. Petra

    Hallo Elke.ich mß schmunzeln. wel dudich so aufregst, sorryich hab auch den neuen und bin supi zufrieden.Bei mir funktioniert auch allesIch wünsch dir noch einen schönen AbendLG Petra

    21. März 2009 um 20:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s