Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Er ist wieder da !!! … Messialarm vorbei… lach…

 Image Hosted by ImageShack.us

 

…und als erstes wurde mir angezeigt, dass

der neue Messenger für mich bereit steht!

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

7 Antworten

  1. ..

    hallo elke, …danke für link, ich werde mir auch wieder den alten runterladen.auch schönen sonntag für dich…..

    22. März 2009 um 12:52

  2. Pierre

    Liebe Elke,es freut mich für Dich. Ich möchte gern noch etwas dazu schreiben. Der neue Messi 2009 ist zwar etwas "gewöhnungsbedürftig", kann aber sagen das ich persönlich keine Probleme bisher mit diesen hatte. Was ich allerdings festgestellt habe ist, daß wenn man zB. den Firefox Browser als Standart hat doch das ein oder andere nicht richtig dargestellt wird. Ist aber kein Problem. Man braucht da nur den IE 7 als Standartbrowser einrichten. Ich weis, auch hier im Space selbst ist/ war einiges gewöhnungsbedürftig, seit dem grundlegenden Update im Dezember. Aber man gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit daran…Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Pierre

    22. März 2009 um 12:44

  3. Paramhansa

    Ich hatte den Neuen noch gar nicht… jetzt bin ich gewarnt, danke Elke. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    22. März 2009 um 11:07

  4. Gabi

    na denn…..glückwunsch….:-)Liebe Elke, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sonntag.Ganz liebe Grüße Gabi

    22. März 2009 um 10:53

  5. Summer

    danke für den tipp und einen schönen sonntag für dich

    22. März 2009 um 10:51

  6. Knuddel

    das freut mich für Dich liebe Elke, Wünsche Dir nebst Anhang noch einen schönen Sonntag, gglg. Toni

    22. März 2009 um 10:28

  7. Rosalinde

    guten morgen liebe elke…GLÜCKWUNSCH !!!….na dann…auf eine neues "altes" :-))) glg und einen wunderschönen sonntag von linde

    22. März 2009 um 10:24

Kommentar verfassen

