Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgruß…

 

 Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

3 Antworten

  1. DANI´s

    Liebe Elke auch wen es hier der falsche ort ist um meinen Kaffee bei dir zu trinken (grins ) so sitze ich gerne hier mit meiner Tasse um dir ganz liebe Sonntagsgrüße zu senden . irgendwie komme ich heute noch nicht zurecht das es schon so spät ist . das Uhrenumstellen ist bei mir echt immer Gewöhnheits bedürftig . GrrrIch hoffe du kommst damit besser zurecht . So nun wünsche ich dir einen super schönen ruhigen Sonntag . Lg Dani

    29. März 2009 um 11:03

  2. Elke

    Danke Toni, schön das Du mir die Buddha-Weisheit mitgebracht hast, das sind sehr kluge Worte… Vor allem mag ich alles was uns den Frieden bringt und erhält…

    29. März 2009 um 09:51

  3. Knuddel

    danke liebe Elke, auch ich wünsche Dir den selbigen wie ich ja schon in der Kaffee-Ecke geschrieben habe.Besser als tausend hohle Wörter ist ein Wort, das Frieden bringt.Better than a thousand hollow words, is one word that brings peace. Buddha-Weishet

    29. März 2009 um 09:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s