Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Euch einen schönen Sonntag…

 

  Image Hosted by ImageShack.us

   

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

8 Antworten

  1. Fee

    Danke, wir wünschen dir auch einen schönen Sonntag und schicken dir unser schönstes Lächeln! Und danke für deine Hilfe. :)

    5. April 2009 um 20:03

  2. Svenja

    Da lächel ich doch gerne mal zurück :-) und wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag (auch wenn es jetzt schon nach 16 Uhr ist)! Liebe Grüsse… Svenja

    5. April 2009 um 16:34

  3. Gabi

    Daaanke liebe Elke….Dir und Deiner Familie auch einen wunderschönen Sonntag und ein lächeln zurück an Dich liebe Elke.Ein wunderschönes Zitat…..und so wahrggglg Grüße Gabi Bussi

    5. April 2009 um 10:27

  4. Mon

    Liebe Elke,eine sehr schön gestaltete Grafik. Dir wünsche ich ebenfalls einen sehr schönen (nach Sonne sieht es bei uns noch nicht aus) Sonntag. Und mein Lächeln sende ich dir immer….Liebe grüße von Monré

    5. April 2009 um 09:51

  5. Toni

    guten morgen liebe OM,ich wünsche Dir das gleiche was Du mir wünschst und noch vieles mehr. Das Wetter scheint ja heute eine Einladung zu sein sich in den Garten zu begeben und den Grill an zu heizen.wir sehen uns bei @Elke auf dem Balkon wo ich jetzt auch hin gehe.gglg Toni

    5. April 2009 um 09:02

  6. ..

    guten morgen meine liebe, ich wünsche dir und deiner familie auch einen schönen sonntag….ganz liebe grüße, marina

    5. April 2009 um 08:21

  7. Elke

    Danke liebe OM, Du hast den Anfang mit dem zurücklächeln gemacht, so schnell ist mein Lächeln belohnt worden, das bestätigt meine Theorie…

    5. April 2009 um 07:56

  8. OM

    Ein sehr schöner Zitat… Von mir vor einiger Zeit beherzigt und wird auch strikt eingehalten. Egoismus ist die Wurzel ALLEN Übels, aber aus dem Egoismus wachsen noch so viele "Nebenprodukte" die kein gewöhnlicher Mensch analysieren, verstehen, widerstehen mag. Gute Gewohnheiten, guter Charakter ist sehr schwer gewonnen, sehr einfach dagegen, die Fehler Anderer zu übernehmen. Wachen wir über unseren Charakter wie über den wertvollsten Schatz, den wir je haben werden, haben können.Einen wunderschönen Sonntag wünsche auch ich Dir liebe Elke. Ich hoffe, Du hast gut und genug geschlafen und bist ausgeruht.Vielen Dank für Dein schönstes Lächeln heute an mich, habe mich sehr über diese Ehre gefreut. Möge Dir das Leben doppelt zurück lächeln. Liebste Grüße

    5. April 2009 um 07:00

Kommentar verfassen

