Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schöne Ostern

 

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

6 Antworten

  1. Svenja

    Lieber Elke, da darf ich nicht fehlen und wünsche Dir auch hier nochmals ein paar schöne sonnige Ostertage mit Deinen Lieben! Herzliche Grüsse… Svenja

    11. April 2009 um 16:16

  2. Peter

    Liebe Elke,auch wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! sPeterle ons Mützle!

    10. April 2009 um 16:48

  3. Knuddel

    Liebe Elke, ich möchte mich auch in den Kreis einfügen und Dir nebst Anhang ein wunderschönes Osterfest wünschen.gglg. Toni

    10. April 2009 um 13:33

  4. Mon

    Liebe Elke,Ich wünsche dir ein schönes, fröhliches Osterfest im Kreise deiner Familie und Freunde.Mit lieben Grüßen von deiner Spacefreundin Monré

    10. April 2009 um 11:22

  5. Paramhansa

    Lieben Dank Elke :-) Auch Dir eine gute Osterzeit und Deiner Familie. Liebe Grüße

    10. April 2009 um 11:03

  6. Baby

    Danke Dir liebe Elke. Das Gleiche wünsche ich Dir auch. Vor Allem………vieeeeeeeeeeeel Sonne.

    10. April 2009 um 08:47

Kommentar verfassen

