Tränen und Glück finden sich in der Stille…

… ich zünde eine Kerze an…

 

  Image Hosted by ImageShack.us

Ich zünde eine Kerze an,
sie leuchtet hell und sacht,
ein Licht scheint über diese Welt,
und strahlt in dunkler Nacht.

Rote Rose

Wer Hass gesät, verliert das Herz
und bringt sich selber um,
die Seele weint in tiefster Not,
wird einsam, krank und stumm.

Rote Rose

Wo Liebe zu dem Nächsten fließt
entsteht ein warmes Licht,
in dem die Saat gedeihen kann
und karges Land durchbricht.

Rote Rose

Ich zünde eine Kerze an,
ein Licht der Liebe scheint,
hinein in allen Hass der Welt
damit das Gute keimt.

(Monika Schudel)

 

Ich wünsche Euch

einen schönen Ostersonntag

 

herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Eine Antwort

  1. Sabine

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, ein schönes Osterfest. Das Gesicht gefällt mir richtig gut. Bis dann. BieneP.S. Danke für Dein Eintag, in mein Gestebuch.

    12. April 2009 um 10:15

Kommentar verfassen

