Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Muttertagsgrüße…

 
 
Image Hosted by ImageShack.us
 
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

11 Antworten

  1. Andrea

    Liebe Elke,da ich ja den "Mamatag" ablehne, weil ich der Meinung bin, jeder Tag ist Mamatagwünsch ich dir heute einen ganz besonders schönen Tagund umarm dich mal ganz herzlich*drück*LG Andrea

    11. Mai 2009 um 08:57

  2. Elke

    Ach liebe Freunde, er hat keine vernünftigen Argumente und merkt das er mir unterlegen ist – in jeder Art und Weise… hoffentlich bekommt er nicht einen Herzinfrakt und tritt vor mir ab… könnte passieren, so verbissen wie er seinen Hass und seine Dummheit hier zur Schau stellt… Danke für Eure lieben Kommentare…

    10. Mai 2009 um 21:19

  3. Peter

    ICH KANN MICH DANI NUR ANSCHLIESSEN!

    10. Mai 2009 um 19:25

  4. DANI´s

    @Kein Name : würde gerne im Bezug auf deine Anwesentheit auf dieser Welt einen Kommentar geben . Aber ich bin mir sicher das sich deine Mutter für so eine Äusserung schähmen würde so ein Kind erzogen zu haben ! Schähm dich nee besser noch geh ….. ! denk dir den Rest !

    10. Mai 2009 um 18:58

  5. DANI´s

    Liebe Elke Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag . drück dich lieb . Glg Dani

    10. Mai 2009 um 18:56

  6. Pierre

    Liebe Elke,wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag. Eine freundschaftliche Umarmung an Dich!Ganz liebe Grüße Pierre

    10. Mai 2009 um 18:33

  7. Gabi

    @ kein Name….paß mal auf das sie nicht kommen und Dich abholen…wenn Du so weiter machst ist das garantiert!!!!!

    10. Mai 2009 um 17:52

  8. Gabi

    Liebe Elke, Dankeeeeeeeeeeeeeee und natürlich Dir auch alles Liebe zum Muttertag und noch einen schönen Tag heute mit Deiner Familie…Drück Dich ganzzzzzzzzzz ganzzzzzzzzzzz lieb

    10. Mai 2009 um 17:51

  9. Elke

    :-)

    10. Mai 2009 um 16:33

  10. .

    arme kranke schwache frau, dich kann ich hier nicht alleine lassen…schon aus moralischen gründen…ich werde dich begleiten bis zum ende…er ist unterwegs und holt dich …und dann klatsche ich beifall…

    10. Mai 2009 um 16:04

  11. Svenja

    Liebe Elke, so von Nichtmutti zu Mutti *g*, wünsche ich dir einen schönen sonnigen Muttertag! Bussi… Svenja

    10. Mai 2009 um 15:57

Kommentar verfassen

