Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Auszeit!… (KtgB)

 
 

Image Hosted by ImageShack.us

Auszeit!

… liebe Freunde, gerngesehene Besucher

Ich nehme mir diesen Monat eine Auszeit. Das muss sein, damit ich mich ganz meiner Therapie widmen kann. Die Ärzte meinten es sei schon eine Besserung meines Allgemeinzustandes zu verzeichnen (allerdings merke ich nur, dass ich rund um die Uhr müde bin) und ich solle meine ganze Kraft in diese Therapie investieren, denn es sei die Chance, wie sie sich ausdrückten, Physisch und Psychisch einen großen Sprung in Richtung Normalität/bessere Lebensqualität zu machen.

Nun ich habe ja auch in den letzten Wochen gemerkt, dass mein Kopf so voll war, dass ich einfach nichts wirklich Produktives mehr hier geschrieben habe. Immer wieder habe ich versucht mit Gewalt den einen oder anderen Beitrag zu schreiben, aber es war ohne große Überlegungen, nichts womit ich zufrieden hätte sein können. Meine Gedanken sind zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt und jetzt werde ich erst mal dafür Sorge tragen, dass ich gesundheitlich auf Vordermann komme. Ich glaube es ist besser eine Zeitlang so gut wie nichts zu schreiben, als Halbherzigkeiten, die weder mich noch Euch wirklich interessieren.

Ich hoffe bis Juni soweit zu sein, dass ich zumindest Geistig, so fit bin, dass ich mich zurückmelden kann. Im Zweifelsfall hänge ich je nach dem noch eine oder 2 Wochen dran…

Natürlich werde ich weiterhin Eure Seiten besuchen und mich durchlesen, aber mit Kommentaren werde ich wohl auch sparsamer sein, wie leider in den letzten Wochen schon… aber wenn es hilft… lächel…

(c) by Elke/E.L.2009

 

Herzliche Grüße Elke

    

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

12 Antworten

  1. - Pusteblume

    Alles gute Elke für Deine Auszeit. Ich wünsche Dir auch sehr, dass es wieder aufwärts geht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Therapie gut für Dich ist und Du Dich mit neuen Kräften hier zurück meldest. Nutze die Zeit für Dich.Liebe Grüße von Gabi.

    16. Mai 2009 um 20:59

  2. Sternchen

    Las Dir die Zeit die Du brauchst, wir warten auf Dich und ich persönlich wünsche Dir von Herzendas es Dir bald besser geht, alles Andere ist zweitrangig. Wünsche Dir eine schöne Zeit und eine erfolgreiche Therapieherzliche Grüße Camina…

    14. Mai 2009 um 23:10

  3. Fee

    Liebe Elke,wir wünschen dir von ganzen Herzen, dass es dirschnell wieder besser geht. Mit deinem Elan undKampfgeist schaffst du es. Wir freuen uns schon auf dich.Ganz liebe Grüße

    14. Mai 2009 um 22:29

  4. Andrea

    dann genieße deine Auszeit und ich drück ganz fest die Daumen für deine TherapieLG Andrea

    14. Mai 2009 um 15:35

  5. Svenja

    Genau so ist… Gesundheit geht vor! Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst, liebe Elke! Wir halten dir die Treue und drücken dir beide Daumen, dass es dir gesundheitlich recht bald wieder besser geht! Ich wünsche Dir alles Gute und drück dich auch mal ganz DOLLE! Lieben Gruss… Svenja

    14. Mai 2009 um 12:23

  6. Pierre

    Liebe Elke,ich kann mich hier nur meinen Vorschreiber(innen) anschließen. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß Du Deine Kraft in Deine erwähnte Therapie stecken kannst. Desweiteren wünsche ich Dir ganz viel Glück und Erfolg damit Du gesund werden kannst. Ganz liebe Grüße an Dich Pierre

    14. Mai 2009 um 10:33

  7. Gabi

    Du hast absolut RECHT liebe Elke !!!! Gerade nach diesen ganzen Wochen die hinter Dir liegen…ist es sehr wichtig Dir diese Auszeit zu nehmen. Es ist schon wie Sven hier sagte, denke mal nur an Dich meine Liebe……….Eine ganzzzzzzz, ganzzzzzzzzzzz dicke Umarmung und nur das beste Für Dich…..alle Liebe wünscht Dir die Gabi

    14. Mai 2009 um 09:07

  8. sven

    Hallo Elke, jaaa … höre auf dich und nimm dir alle Zeit die du brauchst, für dich, tue etwas für dich selbst, nur für dich. Das ist sehr sehr wichtig und hilft. Glaub\’s mir … Wünsche dir alles Gute und fühle dich dolle umarmt. Liebe Grüße vom "Sven"

    14. Mai 2009 um 08:32

  9. Tina

    Von mir auch eine Umarmung und ich hoffe, du kannst dich entlasten. Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!

    14. Mai 2009 um 07:44

  10. DANI´s

    Liebe Elke :Ich finde es gut das du auf deinen Körper hörst und dir die Zeit nehmen willst Energie zu Tanken . wer kan dich da besser verstehn als ich im Moment . :-))))Es tut dir bestimmt gut auch Dinge auszusortieren die dich belasten . Ich hoffe das auch wen du dir die Zeit nimmst du dich wie immer ,ab und zu mit einem Lächeln in den Worten mal meldest . Werde auch so wie es mein zusand es zuläßt immer zu dir hier her kommen und dich Besuchen . Solltest du mir aber zu sehr hier fehlen ….. Tjaaaaaa ich weiß ja wie ich dich erreiche . Grinsssss MMMM Köln ist ja gerade mal um die Ecke . hihihi allso nun geniesse die Zeit die du brauchst und ich freu mich auf eine Elke die dann noch gestärkter ist als die die ich jetzt schon kenne . Drück dich lieb ! Glg Dani

    14. Mai 2009 um 07:00

  11. Knuddel

    ja mach das mal die Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen.sende Dir die besten Genesungswünsche liebe Elke.gglg.

    14. Mai 2009 um 06:07

  12. sascha

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Auszeit.

    14. Mai 2009 um 03:46

Kommentar verfassen

