Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Meine Mutter

 
 
Meine Mutter kann sich zurzeit nicht melden
weder im Blog noch Mails beantworten…
lG Jennifer
 
Vielen Dank für die Lieben Grüße an meine Mom,
sie hat sich sehr darüber gefreut und mich
gebeten Euch einen Pfingstgruß hier zu lassen.
lG Jennifer
 
 
 
 
 
40 Antworten

  1. Ewa-Janina

    Liebe Jenni , sagt wie wir alles vermissen unsere Liebe Elke , Die Freundin ,welche hat immer geduld für Unsere Sorgen , aber sie hat vergessen SIE brauch manchmal auch Ruhe und neu KRAFT . Grüß und umarnen Sie ganz Lieb sie von EWA , Elke macht uns niemalz Sorgen OK , ich bin mir Dir und Bitte um entschuldigen mich , hab ich nicht angerufen , ich muss bis 20 uhr Arbeiten und nächste woche hab ich besuch , aber ich werde täglich hier sehen und hoffe bald wird ,::: die Nachricht ::: BIN ich wieder DA , das warten wir Alles , Gutte besserung und Pass gut auf auf SICH ::: BITTE !!!!! GLG

    2. Juni 2009 um 22:14

  2. Paramhansa

    Liebe Elke,Wie gern würde ich jetzt zu Dir kommen, Gott weiß es! Eine dicke, liebe Umarmung für die tapferste Frau und bester Freund der Welt. Ich gehe jetzt in das Cafe, bin dort verabredet :-)) Erhole Dich. Und überwinde bitte Deine Entzugserscheinungen wegen Deinem Lappy :-) Wahrscheinlich war die Auszeit nötig, damit Du neue Kräfte sammeln kannst. Liebste Grüße. Hab\‘ Dich lieb.

    2. Juni 2009 um 21:53

  3. - Pusteblume

    Liebe Jennifer, auch ich schließe mich den Genesungswünschen für Deine Mutter an. Da ich üner Pfingsten gar nicht im Space war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass es Deiner Mom so schlecht ging. Bitte auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung.~Pusteblume~

    2. Juni 2009 um 18:39

  4. Svenja

    Auch von mir die besten Genesungswünsche für deine Mom! … bin immer noch ganz geplättet, aber es freut mich, dass sie wieder auf der Normalstation liegt! … war sicherlich ein wenig zuviel für sie die letzten Wochen… Danke, dass du uns hier auf dem laufenden hälst, Jennifer!

    2. Juni 2009 um 18:24

  5. Knuddel

    na das ist doch schon mal eine gute Nachicht liebe Jennifer. Ich bedanke mich bei Dir für diese gute Info, dann wird es ja nicht mehr lange dauern, daß Sie ist wieder in Ihren eigenen Wänden verweilen kann. Das ist mal mein größter Wunsch für Sie.Sage Ihr auch von mir die besten Genesungswünsche und ich vermisse Sie.glg. Ras (Toni)

    2. Juni 2009 um 17:04

  6. DANI´s

    Liebe Jennifer Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich freue das deine Mum nun auf einer normalen Station liegt ! Naja auch wen es so aussieht das wen sie wieder Fit ist das ich im Krankenhaus wieder bin so wird wenigstens der Space wieder von deiner Mutter belebt . Ich freu mich schon riesig sollte ich das noch bis das ich meine Op habe deine Mutter zu lesen hier und ihren Humor geniessen . Sende ihr ganz Liebe Grüße und dir einen Herzlichen dank für deine Benachrichtigungen .

    2. Juni 2009 um 15:44

  7. Rainbow

    Hallo Jennifer,es ist total lieb von Dir, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst. Es scheint ja eine Verbesserung des Gesundheitszustandes Deiner Mutter zu geben und ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass es weiter besser wird. Grüße Deine Mutter ganz lieb von mir, ich – nein – wir denken alle viel an sie…Liebe GrüßevonRainbow

    2. Juni 2009 um 14:09

  8. Elke

    Meine Mom ist seit gestern auf die Innere verlegt worden. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.LG Jennifer

    2. Juni 2009 um 13:58

  9. Paramhansa

    Heute ist Dienstag…. ich bin gespannt und warte auf eine Nachricht liebe Jennifer. Am liebsten von Elke selbst:"Hey, ich bin zu Hause, Unkraut vergeht nicht" :-) Ganz liebe Grüße

    2. Juni 2009 um 12:05

  10. Pierre

    Liebe Jennifer,die besten Genesungswünhe für Deine Mutti auch nochmals von mir. Hoffe und glaube, daß es Ihr bald wieder besser gehen wird.Liebe Grüße Pierre

    1. Juni 2009 um 14:53

  11. Sternchen

    Liebe Grüße, Gute Besserung und eine sachte Umarmung…Camina

    1. Juni 2009 um 13:08

  12. .

    Ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen und ihr alles Gute wünschen, vor allem aber, eine schnelle Besserung!LG!

    1. Juni 2009 um 12:52

  13. Gabi

    von ganzen Herzen alle guten Genesungswünsche von mir……..und Dank Dir liebe Jenny das Du uns hier Bescheid gegeben hast, obwohl ihr euch auch bestimmt große Sorgen gemacht habt um Eure Mutter……..umarme bitte Deine Mama ganz dolle von mir.

    1. Juni 2009 um 11:04

  14. Sigrid

    Von Herzen meine Genesungswünsche*

    31. Mai 2009 um 23:45

  15. Paramhansa

    Ich bin etwas sprachlos…… Jennifer, sage ihr BITTE, dass ich sie lieb habe. Prema

    31. Mai 2009 um 22:53

  16. MoonLightShadow V

    viel lieben Dank, liebe Jennifer!ich und ich denke wir alle haben uns große Sorgen gemacht, wohl nicht ganz unbegründet, aber es freut mich zu lesen, daß deine Mom sich wieder besser fühlt! Und ich hoffe euch allen geht es jetzt auch wieder besser! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß so etwas nicht wieder passiert und die liebe Elke bald wieder zuhause an ihrem geliebten Lappy sitzen kann…. oder darf sie ihn im Krankenhaus auch haben, wenn sie nicht mehr auf Intensiv ist?Ganz ganz leibe Grüße und die allerbesten Wünsche an Elke und euch alle!Vera

    31. Mai 2009 um 20:46

  17. Peter

    WAS ANDERES HABE ICH VON IHR NICHT ERWARTET! ALLES GUTE FÜR ELKE UND EUCH!!!

    31. Mai 2009 um 20:35

  18. Elke

    Danke für die besorgten Nachfragen. Meiner Mom wurde wurde es abends schwindelig und schlecht und sie war nach kurzer Zeit nicht mehr ansprechbar. Eine erste Diagnose akutes Kreislaufversagen. Genaueres wissen wir erst am Dienstag, Im Moment ist sie noch auf der Intensivstation. Sie sagt aber es ginge ihr wieder gut. LG Jennifer

    31. Mai 2009 um 20:28

  19. Ewa-Janina

    Ganz Liebe und Herzliche grüße für deine MUTTER , Jeniffer . sie soll wie möglich , wieder Fit sein !!!! die sorgen sind !!! GL G von EWA

    30. Mai 2009 um 21:42

  20. raphaela

    Hallo jennibitte richte deiner mutter liebe grüsse von mir aus

    30. Mai 2009 um 19:15

  21. Gabi

    Ich denke wir alle wüßten es gerne…..wir machen uns arg Sorgen und vllt. können wir ja etwas für sie tun

    30. Mai 2009 um 18:16

  22. Paramhansa

    Das wüssten wir auch gerne Peter….Und, ob wir was für sie tun können. Liebe Grüße

    30. Mai 2009 um 18:03

  23. Peter

    LIEBE JENNIFER,KÖNNTEST DU MIR SAGEN WAS MIT ELKE LOS IST? DAS WÄRE NETT!ICH BEKOMME IMMER WIEDER NACHFRAGEN OB ICH MEHR WISSE! DANKE!

    30. Mai 2009 um 17:15

  24. Baby

    Auch von mir die besten Wünsche und ganz fest die Daumen drück, dass wir Elke bald wieder hier lesen werden.

    30. Mai 2009 um 16:59

  25. Gabi

    Liebe Jennifer,ganz lieben Dank für diese Info……alles nur erdenklich Gute für Euch und vor allem für Elke….sage ihr bitte das wir ALLE an Sie ganzzzzzzzz fest denken. Eine ganz liebevolle Umarmung von mir an Deine Mama….Gabi

    30. Mai 2009 um 15:46

  26. Fee

    Liebe Jennifer, sag deiner Mama, dass wir fest an sie denken und dass wir ihrganz liebe Grüße und Genesungswünsche senden. Alles Liebe und gute Besserung.

    30. Mai 2009 um 14:31

  27. Rainbow

    Hallo Jennifer,ich hoffe das Deine Mutter bald wieder selber hier schreiben kann, denn sie wird an allen Ecken und Enden vermisst… :) …grüße sie ganz herzlich von mir und gib\‘ ihr eine Umärmelung von mir…Liebe GrüßevonRainbow

    30. Mai 2009 um 14:29

  28. Knuddel

    hi Jennifer, ich sende Ihr auch die besten Genesungswünsche in der Hoffnung das Sie bald wieder persönl. hier schreiben kann.Sage ihr auch einen herzlichen Gruß von mir ich werde Sie in meine Gebete einschließen.glg.Ras

    30. Mai 2009 um 13:57

  29. Paramhansa

    Hallo JenniferVielen Dank für die Nachricht. Ganz liebe Grüße an dei Familie und Elke die besten, liebsten Wünsche.Sag\‘ ihr bitte, wir haben sie sehr lieb. Eine liebe Umarmung im Geiste.

    30. Mai 2009 um 12:58

  30. Rosalinde

    liebe jennifer,herzlichen dank , dass du uns hier informierst.ganz liebe grüße an deine mama und ich drück sie ganz lieb und wünsche alles gutelg linde

    30. Mai 2009 um 12:54

  31. Pierre

    Hallo Jennifer,auch von mir liebe Grüße und alles Gute an Deine Mutti!die liebsten und besten Wünsche zu Pfingsten auch an Elke und an Euch.Liebe Grüße Pierre

    30. Mai 2009 um 12:48

  32. MoonLightShadow V

    Danke liebe Jennifer!ich und wir alle denken ganz fest an deine Mama, grüße sie bitte, wir schicken unsere Gedanken und guten Wünsche zu ihr! Auf daß sie sich bald wieder selbst melden könne!Alles alles erdenklich Liebe und Gute für Sie und euch alle!Lg Vera

    30. Mai 2009 um 11:02

  33. DANI´s

    Liebe Jennifer ich denke ganz fest an deine Mutter und sende deine Mutter ganz liebe Grüße .Glg Dani

    30. Mai 2009 um 10:51

  34. Andrea

    Liebe Jennifer, alles Gute für Deine Mutter und liebe Grüße an sie. Auch an Euch liebe Grüße! Andrea,

    30. Mai 2009 um 10:36

  35. ..

    hi jennifer, alles gute für deine mami…lg, marina

    30. Mai 2009 um 10:05

  36. Peter

    HALLO JENNIFEREIN LIEBER GRUSS AN EUCH ALLE UND ALLES GUTE AN ELKE!

    30. Mai 2009 um 08:49

  37. Mon

    Liebe Jennifer,danke, dass du uns informierst. Sag deiner Mutter, dass wir an sie denken und ihr alles Gute wünschen.Herzliche Grüße von Monré

    30. Mai 2009 um 08:38

  38. URSA

    einen ganz lieben Gruß für sie und alles erdenklich Gute … Ursa

    30. Mai 2009 um 07:59

  39. Tina

    danke Jennifer….ich denke ganz fest an sie!!!….Tina

    30. Mai 2009 um 07:58

  40. Sternchen

    Vielen Dank für die Info Liebe Jennifer, alles Gute für Elke , ich bin in Gedanken bei ihr….Camina….

    30. Mai 2009 um 07:49

Kommentar verfassen

