Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Hafturlaub…

 
 
Image Hosted by ImageShack.us
 
Liebe Freunde und Besucher
 
ich habe bis heute Abend Hafturlaub :-) und wollte Euch schnell
mal liebe Grüße da lassen und mich für Eure lieben Genesungswünsche
ganz dolle bedanken…
voraussichtlich darf ich Ende kommender Woche wieder nach hause
und will nicht hoffen, dass sich die Dotores noch etwas anderes
einfallen lassen… ich vermisse Euch und freue mich bald wieder
hier wirken zu können.
 
ganz, ganz liebe Grüße Eure Elke
 
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

7 Antworten

  1. Rainbow

    :))))))))))))))))) ich freu mich auch!!!

    9. Juni 2009 um 16:46

  2. OM

    :-))))))))))))))))))) Wortlos Freude

    7. Juni 2009 um 18:50

  3. sascha

    Statt einer Säge im Kuchen, backe ich Dir dann ne Torte mit einem Fiebertermometer drinn. – Alles Gute weiterhin –

    7. Juni 2009 um 18:19

  4. Ewa-Janina

    HI HI HI ELKE , endlich Du hast verdint :: HAFTURLAUB ::lach , seht aus , alles ist gut ,na ja Doktoren mochten auch etwas von deine Humor haben !!!, ich freue mich , du werden bald zu hause , Bitte pass gut auf dich . manchmal ist kein Späß mit die gesund , genugt sorgen hast DU gemacht , ich umarme dich ganz Herzlich , grüße

    7. Juni 2009 um 15:00

  5. Baby

    Hafturlaub ??? Hihihi……….naja, dass bedeutet das Du Dich anständig benimmst im KH. Sonst hätten sich Dich bestimmt nicht rausgelassen wenn Du Dich nicht gut geführt hättest.Ich drück Dir die Daumen das Du bald wieder nach Hause kannst. Gruss

    7. Juni 2009 um 14:35

  6. WhiteHaven

    Liebe Grüsseund weiterhin gute Genesung!WhiteHaven

    7. Juni 2009 um 13:52

  7. Peter

    TYPISCH ELKE,EINFACH NICHT ZU STOPPEN!GRINS,ALLES GUTE FÜR DICH!

    7. Juni 2009 um 13:43

Kommentar verfassen

