Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ich bin wütend…

 
 
Ich bin wütend!!!
 
eigentlich sollte ich ja schon längst wieder in der Klinik sein, dann hätte ich meine Ruhe gehabt, aber nein, ich musste ja um Verlängerung bitten und bekam die Genehmigung erst um 22 Uhr einzutrudeln. Zu welchem Preis? Ich bekam eine PN in der man mir nachsagte, ich sei nur deshalb in die Klinik gegangen, weil ich Besucherzahlen hochtreiben wollte. Wie bitte? Meine Seite ist seit Wochen auf privat, ich habe mich aus allem rausgehalten, weil ich keinen Nerv mehr hatte – wie kann eine Type mir so eine PN schicken? Sie ist irgendwie nicht zurück zu verfolgen, aber ich bin sauer und ich denke darüber nach meine gesamte Seite zu schließen, mein Krebstagebuch habe ich schon länger verlegt und auch meine Initiative. Ich bin stocksauer und wünschte, ich hätte heute nicht nach hause gedurft. Ich weiss auch nicht, wieso jemand auf mein Profil kommt obwohl es auf privat steht – egal es nervt mich jetzt und ich mag nicht mehr diesen Mist mitmachen. Wie krank muss jemand sein, einem anderen zu unterstellen freiwillig in die Klinik zu gehen um die Besucherzahlen hoch zu schaukeln?
Auf jeden Fall werde ich ganz gewiss darüber nachdenken, ob es noch etwas bringt (mir oder anderen) wenn die Seite bestehen bleibt. Ich möchte keine Kommentare, denn sonst heisst es wieder ich wollte Aufmerksamkeit haben. Ich will alles mögliche, aber das nicht!!!
Und zum Schluß noch eins, seht mal in Eurer FL nach, wenn ihr auch belästigt werdet mit Kommis oder GB Einträgen und vergleicht mal, mit denen die auf einmal keine Schwierigkeiten mehr haben, hinterfragt Euch mal warum.
Bevor ich hier ganz zumache (was mir mehr als schwer fällt) werde ich wieder auf öffentlich schalten, denn es kann mir nicht mehr schaden, da meine gesamten wichtigen Einträge gesichert auf einer anderen Seite zu lesen sind. Es tut mir mehr als leid, dass ich heute Heimurlaub hatte, aber noch mehr leid tut es mir, dass mich Menschen so enttäuschen konnten ohne dass ich es wahrhaben wollte…
 
was ich nun endgültig machen werde? – ich weiss es nicht, ich denke diese Woche darüber nach, aber viel anderes wird sich nicht ergeben. Ich bin einfach nur traurig.
 
Liebe Grüße an meine aufrichtigen Freunde im I-Net…
 
Elke
 
 
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

20 Antworten

  1. Wolken

    Hallo Elke ,und Freunde Das ist ja schlimm was sich hier so abspielt ,da hilft wirklich nur Ignoranz !!1Ich drücke dir ganz dolle die Daumen ,Elke und hoffe das du dicht nicht unter kriegen laesst ,sonst darfst du nie mehr deine Brötchen in meinem Klo einweichen ,:-))Also bleib stark und Tapfer .Möchte doch bald wieder als täglicher Gast im Kaffee sein ,hoffe ja dasa es nicht mehr all zu lange dauert !!!!!Lieben Gruß an alle vom Klaus

    21. Juni 2009 um 14:51

  2. Svenja

    Bin auch ganz geplättet…

    10. Juni 2009 um 20:43

  3. Rainbow

    Mir fehlen echt die Worte!!!

    9. Juni 2009 um 16:45

  4. Goa

    meine Ex-Schwiegermutter sagte mal einen für mich prägnanten Satz: "Manchmal hilft nur noch Ignoranz….."

    9. Juni 2009 um 13:29

  5. Paramhansa

    Liebe Elke, ich wünschte fast, Du würdest nie erfahren, was Deine "Freunde" hier treiben…! Tut mir unendlich leid., aber, hat auch was Gutes: Wahre und falsche Freunde trennen sich, das Böse zeigt auf einmal sein hässliches Gesicht, die Seelen und Freunde werden verkauft und verraten, und wo Aas gibt, sammeln sich die Aasgeier. Nur noch zählen und abschreiben;"Die Guten ins Töpfchen….."

    8. Juni 2009 um 22:25

  6. Goa

    Hallo Elke-Eigentlich wollte ich ( nach monatelanger Abstinenz aus privaten Gründen…)gerade einen ausgiebigen Spaziergang durch Deinen Space machen, doch….ich kam nur bis zu diesem Blogeintrag…. und ich habe einen mächtigen Kloß im Hals. Und ich bin genauso wütend…. Das schlimme am WWW ist wirklich, dass man entgegen zum realen Leben dem "Bösen" nicht ausweichen kann- Es kündigt sich nicht an, man kann es nicht kommen sehen- Es ist einfach da. Einge User sind auf Grund dessen sicherlich psychisch kaputt geganen. Elke, bis jetzt warst Du immer so stark-> Zu Deinen Mitmenschen und zu dir selbst auch…. Werde bitte nicht schwach bei so viel geballter Dummheit- Bleibe stark!Den Kommentaren vor meinem ist nichts zuzufügen….Alles Liebe und Licht!Geli

    8. Juni 2009 um 22:21

  7. DANI´s

    Liebe Elke Ich bin Erschüttert was sich hier abspielt und in welchen Maße hier Personen mit Unterstellungen und Angriffen andere fertig machen wollen die eigendlich helfen wollen /wollten . Ich schließe mich meinen Vorschreibern an in ihren Meinungen und nartürlich hoffe ich das du dich davon nicht beeindrucken läßt was hier Kranke Geister und Freaks versuchen zu erreichen . Mir kommt es so langsam vor das hier einige Verblöden da sie keinen realen Lebensinhalt haben und ihre Virtuellen Chancen hier Menschlich und Freundschaftlich gesehn nicht nutzen können da sie vor Neid und anerkennen hier versuchen auf biegen und brechen aufmerksamkeit zu erhaschen . Bitte beachte nicht was diese Person dir da geschrieben hat . Ich könnte mich Köstlich wieder kaputt lachen darüber das es immer wieder Spinner gibt die hier meinen Personen anzugreifen . Reg dich nicht auf und mach weiter ( VORALLEM DAS DU WIEDER GESUND WIRST ! MENNO !!!!) Neid ist mit den Besitzlosen hier und wie du weißt dein Leben und auch dein wirken hier im Space hat Inhalt . Derer Leben die solche Sch…. schreiben soory die sollten ihrem Leben Inhalt geben indem sie sich damit mal befassen das sie eigendlich bevor sie dir so etwas Schreiben über den Inhalt ihrer Aussage nachdenken . Zumal alle wissen das du genauso wie wir es nicht nötig haben hier Besucherzahlen hoch zu treiben . Vorallem was soll sowas gibt es hier einen Pokal für Menschlichkeit und wieso wird hier Konkurenz so groß geschrieben ??Ich dachte immer hier geht es um Freundschaften schliessen und das man sich hier mit Meinungen und darstellungen äussern sollte . Anscheinend bin ich hier dann auch verkehrt wen ich Besucherzahlen brechen soll oder eine Realitäts Therorie erstellen muss oder einen Nobelpreis hier als Auszeichnung versuche zu bekommen . Soory aber du bleibst schön hier ( Eh du sonst werde ich Saurer über diese Aktionen hier die gegen dich und andere hier laufen ) .Werde bitte Gesund und denk über solche Sachen in deiner Gesundheitsphase nun nicht mehr nach . Menno das ich dich gestern verpasst habe ! Dafür könnte ich mich in den A…. beissen . Nun bin ich ja wieder Online ! Zwar nur mit wenig Zeit aber noch da bis zum 17ten . ich drück dich ganz lieb . GGLG DANI

    8. Juni 2009 um 17:12

  8. Paramhansa

    Das Leben ist doch eigentlich gerecht, oder?Er wollte sie unbedingt bloßstellen dass sie ihr Gesicht verliert und das hat er geschafft. Warum? Weil sie a) selbstsüchtig war b) schwach im Charakter c) wohlwissend mit wem sie da zu tun hat (?) ihm wieder vertraut und an ihn ihre Seele verkauft hat, ihre Freunde dazu. Ich denke mal, dass er auch an mich heran wollte aber ich war schneller und habe viel früher die Person aus meiner FL gelöscht, bevor ich meinen Space gelöscht habe. Ich fühlte, dass da etwas nicht stimmt. So ein Pech für den Stalker.Verloren ist nur die Eine, schade um sie aber Egoismus ist nicht das Werk Gottes.Veranstalten wir hier eine Beerdigung, Trauerfeier, wenn Du wieder zu Hause bist, dann ist aber alles gesagt und vergessen wir die Toten.Ich stimme Raphaela voll und ganz zu, in allen Punkten. Und das sollte unterstrichen werden von ihr:"sein leben selber ist wahrscheinllich so öde und leer und von druck und terror seiner mitmenschen durchflutet, dass sein noch-vielleicht-vorhanden-hirn….so austickt…"Ich sage doch immer: "Nichts ist ohne Segen oder grundlos" Dass Du gestern nach Hause kommst war auch Bestimmung, damit Du klar siehst und andere wie Gabi, Peter u.a wieder sichere Spaces haben. Das sollte schnell gehen, wahrscheinlich war etwas im Gange. Gott weiß, was ER tut, wann und warum. Also, kein Grund für Dich, traurig zu sein. Wir umarmen Dich alle…huh…das wird zu viel :-)

    8. Juni 2009 um 10:18

  9. Gabi

    Elke Du bist Du, Du lässt Dich auf keinen Fall vergraulen……Prema hat hier alles geschrieben und vor allem den Schlußsatz von ihr stimmt haargenau.Ich selber bin entsetzt und tief enttäuscht und vor allen sprachlos darüber. Wie sehr kann man sich doch in Menschen täuschen……..Liebe Elke, ich hoffe Du hast heute früh keinen Ärger von den Ärzten bekommen, was müssen die wohl denken, einen Tag zuhause und die Patientin kommt in einen so traurigen Zustand zurück……? Es tut mir unendlich Leid, das Dir dieses alles an Deinen wie Du es nennst Hafturlaub passiert ist. Aber wann auch immer es passiert wäre, es hätte immer weh getan.

    8. Juni 2009 um 08:35

  10. raphaela

    Hallo Elkesag mal wie kommst du auf den deckel.."dass es dir leid zu sollte, weil du heimurlaub bekommen hast"?der steht dir zu! nur weil ein totaler ignorant und im eigentlichen sinne derart schwacher mensch dich so benennt??dieser mensch ist doch krank oder? krank im geiste! er muss andere runtermachen damit er selber grösser erscheint…dabei ist er doch nur ein jämmerlicher ignoranter wurm! und wird es auch bleiben bis an den rest seiner tag…der hat doch eh kein leben mehr! keine entwicklung vor sich weil er sich selber sperrt!ich war gestern froh mit dir ein paar worte wechseln zu dürfen..daaaaaaaankeund solche jämmerlichen lebensversager sollen dich nicht aufregen und zu solchen äusserungen dir gegenüber treiben….dann freut es den deppen ja! der hat doch erreicht dass du dich aufregst! und schon ist der lappen energetisch gewachsen und macht es beim nächsten mal auch! – also! sag dem bodenlappen dass er dich nicht im geringsten damit berührt…dann ist er schneller weg als du denkst..dann sucht er sich ein anders opfer..an dem er sich hochhiefen kann…wenn du energie und ärger oder gar selbstzweifel in seine worte reingibst..hört der jammerlappen doch nie auf! sein leben selber ist wahrscheinllich so öde und leer und von druck und terror seiner mitmenschen oder seines partners durchflutet, dass sein noch-vielleicht-vorhanden-hirn….so austickt…bleib wie du bist….ne nicht ganz…werde gesund…aber deinen charakter behalte bitte und denk so über dich wie wir es tun…drück dich…rkr…..ganz feste

    8. Juni 2009 um 08:35

  11. Paramhansa

    "DU BIST ELKE, Du lässt Dich nicht vergraulen….Camina…" DITO, sehe ich genau so.Elke, es ist nicht nur "ein Riss", es ist Verrat, es ist Vertrauensmißbrauch, es ist illegal. Mir war das schon lange klar, Du wolltest mir nicht glauben. Das nenne ich Freundschaft was da abgelaufen ist. Ich halte nur an Recht und Unrecht, nie an Freundschaft.Wer jemanden Freund nennt, wie Du es tust, wird blind gegenüber seinen Schwächen und negativen Seiten, das ist gar nicht gut.Weißt Du was mich aufregt: Dass sie vergessen hat, wie er sie beleidigt, beschimpft, bloggestellt hat und ihn* noch auf den Thron setzt. "Das humpelnde etwas, die kranke Frau, sie mit Glas Sekt am Webcam…" war das Wenigste und ich hatte Wut auf ihn, wegen dem Unrecht, dass er tat, nicht wegen ihr als Person, ich kenne sie gar nicht. Und, dass sie überall Spuren hinterlegt, dass er ihr folgen kann…dass sie ihn gar nicht loswerden will, dass sie miteinander telefonieren…habe ich Dir auch gesagt.Ich bin jetzt wütend wie Du, nur, dass ich nicht weglaufen will, im Gegenteil. Wenn einer wirklich dumm ist, denken noch Dümmere "er tut nur so, er ist intelligent" kann einem echt leid tun.Und zum schluß: Wie kann man nach so vielen Lügen, schlechten Erfahrungen mit einem Menschen ihm noch glauben oder gar vertrauen? Damit hat sie doch endgültig verloren! Er hat jetzt noch mehr, womit er erpressen und sie verachten kann oder…gleiches zieht sich an. Sie hätte doch "wissen" müssen, dass er mit dem Passwort nicht geheim bleibt. Jetzt hat er geschafft, was er wollte: sie blamieren, bloß stellen, ihr Gesicht zeigen und das mit ihrer Hilfe. Blöder geht es nimmer. Kein wunder, dass er als intelligent gilt für sie.Liebe Grüße liebe Elke und nein, Deine Seite ist NICHT kaputt! Wenn es Dir besser geht, machen wir gemeinsam alles neu.Ich habe Dich lieb.

    8. Juni 2009 um 02:49

  12. inter - NETT - café

    Ich bin nicht wütend über den Chaot, ich bin wütend über jemand der meine Gutgläubigkeit ausgenutzt hat. Selber einen "tollen lustigen und freien Blog" schreibt, keine Belästigungen hat, nachdem diese Person sich telefonsich mit dem Chaoten ausgesprochen hat. Normal dürfte es ja damit ok sein, aber nein, diese Person lässt alle Freunde im Riss, damit sie Ruhe hat. Nur – wegen ihr ist dieses Thema erst entstanden und geschaffen worden. Da wo sich andere auf Privat stellen mussten, konnte sie auf einmal auf öffentlich gehen ohne auch nur den kleinsten Kommi – warum war meine Frage – ich habe sie angeschrieben und sie sagte ja sie habe sich mit ihm geeinigt und wir alle seine es selber schuld das es so eskaliert sei… wohlgemerkt eine angeblich beste Freundin von mir, vielleicht auch von Euch wer weiss. Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und sie, die Person gelöscht, allerdings bringt es mir meine Seite nicht mehr zurück, also was soll es… man sieht einem Menschen tatsächlich, das habe ich jetzt gelernt nur vor den Kopf… hallo liebe … noch viel Spass mit Deinem luftigleichten Space… erwarte nicht, dass Dir noch irgendwann jemand hilft, wenn Du angedaggelt kommst, dafür haben wir zuviel geblutet… wie gesagt, meine Seite ist sowieso kaputt, also kann ich Klartext reden… Danke Andrea für Deine lieben Worte, aber ich denke es wird Zeit für mich… ach übrigens ich habe den Termin nochmal verschlammt… jepp, aber Morgen pünktlich zur Infusion bin ich in der Klinik… puhhhh war nöätig, dass ich mal Luft abgelassen habe…

    8. Juni 2009 um 01:20

  13. Andrea

    Liebe Ekle, Du weißt doch aus Deiner langen Erfahrung hier im Netz, daß es immer wieder einige idiotische (eigentlich noch mehr armselige)Menschen gibt, die sich daran ergötzen, wenn sie einem Menschen, dem es nciht gut geht noch einen kräftigen Tritt versetzen können. Warum nimmst Du solch dummes Geschwätz eigentlich ernst. Du hast es doch gar nicht nötig. Derartige Kreaturen sind so bedauernswert sonst würden sie sich nicht an Menschen vergreifen, von denen sie glauben, sie seien Ihnen nicht gewachsen. Nicht Wut, Elke, Mitleid solltest Du mit ihnen empfinden. Sie sind es doch gar nicht wert, daß Du überhaupt einen Gedanken an sie verschwendest, geschweige denn Energie verpulverst, indem Du Dich über sie ärgerst. Es gibt hier eine große Menge von Menschen, die Dich sehr schätzen, Dir sicherlich auch manchmal kritisch begegnen, aber sie mögen Dich alle sehr. Vergiß´diese Außenseiter, denn nichts anderes sind sie, sie neiden Dir sicherlich die Beachtung,, diewir alle Dir entgegenbringen. Und alles was Du hier jemals veröffentlicht hast, hat af die eine oder andere Weise mit Sicherheiteinem Menschen geholfen – ebenso, wei die liebevollen, einfühlsamen Mails, die Du auch mir gesandt hast, wenn ich mal einen kleinen Kummer hatte. Du hast immer Zeit für ändere (und zwar nciht nur oberflächlich, sondern Du beschäftigst Dich intensic mit jedem Kummer den man Dir zuträgt). Abghesehen davon, daß ich mich frage, was für eine arme Seele Dir diesen Unsinngeschrieben hat möchte ich Dir auch sagen, daß du doch nach ernsthaftem Nchdenken so einen Unsinn nicht als gewichtig betrachten kannst! Ich wiell Dir nicht sagen ,schleiße auf keinen Fall Deine Seite, daß mußt Du selbst entscheiden. Aber ein Mensch, der eigentlich nur Gutes tut, wird immer von anderen (von Neidern) um seine Beliebtheit beneidet. Aber das sollte Dich in einem Selbstwert-gefühl keineswegs angreifen. Du bist ene tolle Frau, die vielleicht nciht immer aber häufig sehr wichtige Dinge tut, und zwar ohne jede Entlohnung und ohne eine Gegenleistung zu fordern. Du stehst weit über diesen Miesmachern, die dich leider beeinducken, laß das nicht zu – die können doch gar nicht an Dich tippen! Alles Liebe, und komm bald weiderAndrea.

    7. Juni 2009 um 23:28

  14. Sternchen

    Bitte liebe Elke, gaaanz ruhig, lass Lappy , Lappy sein und denke an Dich.Du wirst nach einiger Überlegung feststellen, Du hast Freunde hast die zu Dir halten und die genau wissen was vonDiesem Chaoten zu halten ist, Du wirst Deiner Natur folgen und Dich nicht verkriechen! DU BIST ELKE, Du lässt Dich nicht vergraulen….Camina…

    7. Juni 2009 um 23:12

  15. OM

    Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.Johann Wolfgang von GoetheManchen Menschen ist nicht zu helfen Elke, weil sie auf ihre Kranke Einstellung bestehen. Gegen ihren Willen zu handeln ist auch Unrecht, laß sie stolpern und fallen, sonst können sie nicht aufstehen.Manche sammeln die Einträge des verrückten Stalkers (man darf ihn "verrückt" nennen denn er ist von der Norm ver- rückt, aber zu weit weg) andere sammeln für ihn, genauso krank aber Goethe hat recht. Sie werden nie die Stimme der Wahrheit oder des Gewissens hören können, zu sehr ver-rückt und verblendet. Nichts ist, wie es scheint! Wie wahr!

    7. Juni 2009 um 22:32

  16. Kerstin

    noch mal von vorn…Hallo Elke, stolpere gerade mal hier herein…auf eine Art verstehe ich deine Wut…mein Notizfach ist auch immermal wieder mit netten Kommis gefüllt…pff…gähn…ich weiß nicht was es soll…mich interessiert weder ob >Prema ein Verfahren oder mehrere am Hals hat, noch ob wer-weiß-was…Lügen oder Rufmord betreibt…ich kenne niemanden persönlich…ich kenne die Blogs, lese sie – finde sie interessant und eindrucksvoll geschrieben…aber, ob das was dort steht die absolute Wahrheit ist – weiß ich nicht mehr…sorry…ich bin Leser…und ich merke ganz oft eine Verunsicherung, logisch…wenn man niemanden in die Augen blicken kann…Garantien gibt es nicht…wobei ich es sehr Schade finde, jemanden etwas vorzumachen…aber das ist www … ich nehme Kritik an, aber beleidigen lasse ich mich nur von Menschen denen ich in die Augen blicke…die ich persönlich kenne…alles andere gehört für mich in die Kategorie Missverständnis…viele Grüße sendet Kerstin…

    7. Juni 2009 um 22:31

  17. Elke

    Ihr hattet leider recht, ich bin am Boden – das was ich heute erfahren habe, hätte ich niemals gedacht. Ich bin froh gleich wieder in der Klinik zu sein, aber ich denke trotzdem ernsthaft darüber nach zu schließen. Habe wieder eine Mail bekommen, die mich nur bestätigt…es gibt anderes im Leben z.B. was sag ich Dotore morgen warum ich zu spät kam obwohl Haft aufschub bis 22 Uhr :-):-(

    7. Juni 2009 um 22:26

  18. Gabi

    das denke ich aber auch liebe Elke, Du wirst doch wohl nicht deswegen aufgeben. Ich denke Du solltest jetzt einfach deinen Lappy ausschalten und wieder zur Ruhe kommen. Du hast hier soviele Freunde die Dich sehr gerne haben, denke immer daran. Ins Krankenhaus geht man nicht aus langeweile das ist doch gar keine Frage. Hier stimmt doch schon länger nichts mehr ….Elke bitte werde wieder ruhig, sonst darfst Du nicht wieder so schnell nach Hause.

    7. Juni 2009 um 22:07

  19. Paramhansa

    "Ich weiss auch nicht, wieso jemand auf mein Profil kommt obwohl es auf privat steht – egal.." Zitat ElkeNEIN, es ist nicht egal!!!!

    7. Juni 2009 um 21:50

  20. Paramhansa

    Liebe ElkeIch vermute es schon lange, dass da jemand (Kein Name) auf allen Spaces rein kann, die geschlossen sind, weil er von manchen Leuten (in Deine FL) Zugang bekommen hat. Ich möchte nicht weiter darüber äussern aber das Cafe und auch die Spaces, wo diese mögliche Person/en sind, werde ich erst mal meiden.Du bist doof, wenn Du dich von dem Provokateur so provozieren lässt und anderen Leuten sagst, sie sollen sich über ihn nicht aufregen.Und was soll das bitte, du willst keine Kommentare hier haben, weil er sonst sagen könnte……….. ist es wichtig, was ein Irrer sagt?Soll er jetzt bestimmen, was Du machst? Ist das Dein Kampfgeist? Nein! Werde einfach realistisch und siehe das Problem, wie es ist und wie es zu lösen ist. Nicht mit Flucht oder Wut oder auf Provokationen eingehen.Und was den Inhalt dieser PN angeht, dazu kann ich nur sagen: Bla bla baBis bald liebe Elke! Du wirst NICHT schliessen, Häuptling hat gesprochen :-)

    7. Juni 2009 um 21:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s