Tränen und Glück finden sich in der Stille…

„Just all der weil“…

 
 

Image Hosted by ImageShack.us

„Just all der weil“, habe ich mir heute mal so meine Gedanken gemacht über unser MSN oder auch genannt Microsoft Corporation – Space. Gut ich habe es mittlerweile begriffen (es nützt ja nichts die Augen davor zu verschließen), dass man einen einzelnen nicht deaktivieren kann, könnte ich eigentlich ganz gut mit Leben, aber was mir nicht in mein zugegeben kleines, aber dennoch nicht faules Hirn eingehen will ist:  Warum muss ich mich entscheiden, dass alle im großen weiten Net Kommentare und GB – Einträge machen können oder eben keiner? Ich verstehe es nicht. Ich kann doch entscheiden (na ja wenigstens das, ob mir jemand einen Gruß im Profil hinterlassen kann oder ob mir einer eine Mail/PN zukommen lassen kann oder nicht) warum aber kann ich nicht einstellen, dass mir nur, bei mir gemeldete Personen, sei es Kontakte oder Einzelne so aufgenommene Personen/Spacesinhaber, oder auf Anfrage, einen Eintrag machen können? Mal ehrlich, das wäre doch sinnvoll und so allen anderen Anbietern angepasst. Also nochmal für alle verständlich, jeder der möchte kann lesen (oder auch nicht, jeder wie er will) ich aber nicht von jedem einen Kommentar zulassen muss (um Stalking oder ähnliches zu vermeiden). Ist das wirklich sooooo schwer? Glaube ich nicht, weil jeder andere Anbieter diese Funktion zum Einstellen bietet. Bitte, schreibt mir jetzt nicht, nein das gibt es nicht! Falsch, doch es gibt es u.z. so gut wie überall! Seit einigen Wochen habe ich mein KtgB und meine Initiative auf einer anderen Seite und da ist es ganz normal. Gut, jetzt könnte man sagen, prima, da hast Du Glück gehabt und sowas gefunden – auch wieder falsch, denn ich habe mich bei verschiedenen Anbietern angemeldet und siehe, überall ist es so. Warum bitte schön –  die nächste Frage von dem ein oder anderen an mich – gehst du nicht dahin – meine Antwort, ich habe hier Menschen, Freunde, die ich nicht verlieren will, nur weil es mit den Einstellungen nicht klappt bei MSN. Also bitte mal nachdenken – und damit meine ich nicht meine Leser, sondern unseren Anbieter.

Eigentlich sollte "dä Jupp vun Kölle" Euch das mal sagen, aber der mag hier nicht mehr kallen, denn nem richtijen Kölschen is dat alles zu blöd. Der jeiht sich jetzt im Bierjade erst ens e lecker Kölsch drinke… oh Jupp, waat op mich, ich jon mit…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und denke,

*mir verstonn uns schon*…

knutschieeeeee bis bald… Eure Elke mal ganz unter uns, gelle J

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s