Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgruß…

 
 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Liebe Freunde und Besucher

es gibt verschiedene Arten um den Tag zu beginnen,

was mich betrifft liebe ich es lächelnd aufzuwachen,

lächelnd den Tag zu verbringen und abends lächelnd

einzuschlafen.

Ein Lächeln schenkt dem Tag etwas Positives.

Ich möchte Dir auch etwas Positives schenken;

‚ich schenke Dir mein schönstes Lächeln‘

 

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

5 Antworten

  1. DANI´s

    Liebe Elke Ich sende dir mir mein schönstes Lächeln den du bist ein Mensch bei dem fällt ein Lächeln nicht schwer. Deine wärme und auch dein Licht erfüllt einen mit Freude und Glück . Es ist schön jemanden zu kennen wie dich den so geht einem nie im Herzen aus das Licht . Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag . GGLG DANI

    14. Juni 2009 um 11:24

  2. Kerstin

    Hallo Elke…danke für dein lächeln…send dir meins zurück… :)…jetzt gehts ja…heute morgen war es noch etwas knittrig…bin Morgenmuffel……genieß deinen Heimaturlaub und das schöne Wetter heute…in diesem Sinne viele Grüße Kerstin…

    14. Juni 2009 um 10:53

  3. Mon

    Hallo Elke, schön, dass du wieder hier bist. Ich sende dir ein liebes Lachen zurück.Liebe Grüße deine Spacefreundin Monré

    14. Juni 2009 um 10:46

  4. Elke

    Hi Toni,schön zu lesen, dass Du wieder gut drauf bist. Werde später auch noch mal Dich auf Deiner Seite besuchen. Weisst Du ws seltsam ist, wenn ich Heimurlaub habe, bin ich einfach nur müde, starre auf meinen Lappy und kriege nichts Venünftiges zu Stande, aber es geht mir gut dabei…lg Elke

    14. Juni 2009 um 09:55

  5. Knuddel

    dann schicke ich Dir doch gleich mein schönstes lächeln zurück Elke. wenn es auch schon am frühen morgen ist aber ich bin die letzte Zeit gut drauf, und ich wünsche Dir, das dieses auch wieder bald bei Dir der Fall sein wird. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag für Dich und der Familie. :-))gglg. Ras (Toni)

    14. Juni 2009 um 03:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s