Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Den einen wird’s freuen, den anderen… (KtgB)

 

Image Hosted by ImageShack.us

Den einen wird’s freuen den anderen schrecken,

bei jedem wird’s jedoch Emotionen wecken.

Ich Mohr habe meine Schuldigkeit getan,

und darf Morgen in Richtung Heimat fahr’n.

Bei mir sind die Gefühle zweigeteilt,

ich bin ganz gerne in der Klinik verweilt.

Doch bin ich auch froh und denk mit Freude daran,

das ich ab Morgen wieder zu Hause sein kann.

Eine Schwierigkeit muss ich noch überwinden,

dass ist der Abschied von meinen Zimmerlinden.

Sie haben mir alles etwas leichter gemacht,

und mich so manches Mal zum Lachen gebracht.

Sicher es gab auch mal Tage mit Tränen,

dass muss ich aber, nicht extra erwähnen.

Es ist auch viel in mir selber geschehen,

und lässt mich so einiges anders sehen.

Ich danke den Ärzten und dem Pflegepersonal,

sie waren für mich einfach optimal.

Sie haben mir nicht nur Zuversicht gegeben,

sondern eine neue Qualität für mein weiteres Leben.

Morgen bin ich wieder ganz zu Hause,

und mache eine längere Krankenhauspause.

Dann werde ich Euch wieder auf den Wecker gehen,

wartet es ab – Ihr werdet es schon noch sehen.

by Elke2009

 

 

Liebe Freunde,

so ganz nach dem Motto reim dich oder ich schlag dich, wollte ich Euch meine heutigen Gefühle, einen Tag vor meiner (Haft)-Entlassung, näher bringen. Sie sind wie Ihr lesen könnt gemischt, aber ich fühle mich auf jeden Fall ein wenig befreiter als vor meinem Klinikaufenthalt und freue mich auf das Wiederlesen mit Euch…

 

herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

14 Antworten

  1. MoonLightShadow V

    Hi Elke, hab mir gerade mal ein wenig Zeit genommen mal wieder in deinen Space zu schauen!Und da will ich es mir nicht nehmen lassen, dich auch ganz ganz herzlich zu begrüßen!!! Schön, daß wir dich wieder haben!Lg Vera

    21. Juni 2009 um 15:21

  2. Tina

    Erhole dich und lass dich verwöhnen von deinen Lieben!

    19. Juni 2009 um 08:54

  3. Sigrid

    Schön, dass es dir besser geht. Liebe Grüße zum Wochenende*

    19. Juni 2009 um 08:45

  4. sascha

    welcome back!

    18. Juni 2009 um 20:09

  5. Elke

    Danke liebe Freunde, schön wieder bei Euch zu sein!!! Im Moment bin ich noch von dem ganzen Klinikrummel geschlaucht und gönne mir noch ein wenig Auszeit, aber dann steige ich langsam aber sicher wieder ins Spacetreiben ein. He he, bin gerade mal kurz wach geworden, weil ich mal wo hin musste, sonst hättet Ihr immer noch nichts von mir gelesen. Familiär hat sich auch etwas geändert, so dass ich auch hier erst mal sehen muss, was das für uns bedeutet. Alles erst mal wieder so richtig ordnen und dann geht es frisch und munter weiter… danke Euch für Eure lieben Kommentare, es ist schön so nett erwartet zu werden… liebe Grüße Elke

    18. Juni 2009 um 00:58

  6. Sternchen

    ich komme mal wieder etwas später,doch meine Freude Dich wieder hier zu wissen ist riesengrooooooß!Willkommen Liebes…

    17. Juni 2009 um 22:43

  7. Paramhansa

    Ah Elke,Ich wusste gar nicht, dass Du so gut reimen kannst, hey, hast Du neue Talente in Dir entdeckt? Was bisschen Ruhe vermag….!Toll Dein Gedicht.

    17. Juni 2009 um 05:52

  8. Knuddel

    ich freue mich auf Dich!!!glg. Toni

    16. Juni 2009 um 23:07

  9. Paramhansa

    Elke, und die Überraschungen, die geplant waren…. alles von Dir blockiert :-((Bis morgen :-) Schlaf heute Nacht noch mal gemütlich, ein Bett für Dich allein…! Liebe Grüße

    16. Juni 2009 um 21:52

  10. - Pusteblume

    …supiiiiiiiiiiii….wir werden Dich erwarten! Liebe Knuddelgrüße von Pubu

    16. Juni 2009 um 21:48

  11. Gabi

    Hallo Elke……freue mich schon richtig dolle auf Dich.Dir noch einen schönen letzten Abend dort in der Klinik……..Drück Dich…alles Liebe wünscht Dir Gabi

    16. Juni 2009 um 21:44

  12. Ewa-Janina

    Liebe Elke , die freunde sind sehr GROß : gibt nicht schönste auf die Erden : nachricht DIR geht schon besser !!!!! GLG EWA

    16. Juni 2009 um 18:59

  13. Paramhansa

    Hallo ElkeFreue mich auf Dich. Liebe Grüße

    16. Juni 2009 um 17:49

  14. Andrea

    das hört sich doch gut an =)freu mich schon dich wieder hier zu haben *lächel*ganz liebe GrüßeAndrea

    16. Juni 2009 um 16:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s