Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Bewerbung…

 
 

Gehrte Personenchefin:

 

Ich möchte mir für die Stellung als

Assisstenten bei Ihnen bewerben, wie es in

der Zeitung steht. Ich schlage sehr schnell,

nur mit einem Finger und kan auch gut

Kalqulationen machen.

Ich glaub, ich bin sehr nützlich beim

telefonanieren, obwohl ich dafür nicht

studirt habe.

Mein Gehalt steht offen zur Disqusssion,

damit sie sehen können, was sie mir

bezahlen können und was sie meinen, was

ich werd bin.

Ich habe Foraussetzungen, sofort anfangen

zu können. Vielen Dank für ihre

Aufmerqsamkeit.

Mit freundlichsten Grüssen,

Rafael Peres

PS : Da mein Lebenzlauf sehr kurz ist, füge

ich mein Foto bei.

 

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Antwort der Personalabteilung:

 

Lieber Rafa,

 

Die Stelle gehört Ihnen. Unser

Schreibsystem hat eine automatische

Rechtschreibung in Word. Sie können gleich

morgen früh anfangen!!!

 

…ich wünsche Euch einen schönen Restabend

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

15 Antworten

  1. Fee

    @ Thomas: Wenn du dich auch bewerben möchtest, dann bitte nur mit einem Bewerbungsfoto. ;)))

    13. Juli 2009 um 21:08

  2. Gabi

    aber sicher doch Elke :-))

    13. Juli 2009 um 09:05

  3. Elke

    Hi Thomas, anhand Deiner Rechtschreibung hast Du schon Chancen,aber ohne Bild geht gar nichts :-) Gell Mädels da bestehen wir drauf.L.G. Elke

    13. Juli 2009 um 09:02

  4. Paramhansa

    :-))

    13. Juli 2009 um 03:06

  5. Thomas

    Wänn iihr dän nicht nämt wägen deer rechchreibbung dann habe ichfielleikt einne Chance. Ich hatte inn Déutsch immär eine 2.Dafüür sehhe ich niechtt so Jut auss.LGThomas

    11. Juli 2009 um 19:47

  6. Paramhansa

    Wieeeee Du hast ihn nicht genommen Elke? Der Mann kann sogar telefonieren! Etwas Schönes braucht der Mensch, für gute Laune und Glückshormone und die Arbeit läuft wie von selbst. Ich glaube, er hat bei Pusteblume schon angefangen und sie sagt uns nichts.Hallooo, Pusteblume…….UND? Wie geht es so? War die Fee doch schneller? Also, bei mir ist er nicht gelandet :-)

    9. Juli 2009 um 19:06

  7. Elke

    Aber Toni nur kein Neid uns geht es hier nuuuuuuuuur um einen Mitarbeiter :-) gell :-)))das er auch noch gut aussieht da können wir ja nun nichts für :-)Nein ich habe ihn nicht genommen, der hat mir zuviel gequatscht Prema :-)und alle anderen, teilen ist wohl angesagt :-)))Euch allen Ihr lieben ein schönes Wochenende… liebe Grüße Elke

    3. Juli 2009 um 20:58

  8. Paramhansa

    Mann ist nicht gleich Mann Toni. LG

    3. Juli 2009 um 17:09

  9. Knuddel

    aber hallo meine Damen, lebt Ihr alle im absoluten "Männernotstand"?Ein TIP; ruft doch mal Eure Krankenkasse an, vll. gibt es sowas auf Rezept, wegen Pflegebedürftigkeit……wohlgesonnene GrüßeToni

    3. Juli 2009 um 16:39

  10. Paramhansa

    Er kann sogar beim telefonarieren nützlich sein ohne dafür studirt zu haben. Mehr kann man von einem Mann doch nicht verlangen- ich meine natürlich von einem angestellten- Über den Gehalt disquttieren wir dann unter vier Augen, falls er nicht schon bei Elke, Pusteblume, Tina, oder Gabi angefangen hat.Vielen Dank für ihreAufmerqsamkeit.Mit freundlichsten Grüssen,

    3. Juli 2009 um 11:59

  11. Gabi

    Lachhhhh…………komm zu mich, ich lern Dich Deutsch!!!!!!!!!! Ihr bekommt ihn nicht……..hehe

    3. Juli 2009 um 11:12

  12. - Pusteblume

    ….wow, schei……auf die Rechtschreibung! Er ist es auf jeden Fall wert, eingestellt zu werden……..lach!Liebe Knuddelgrüße von Gabi

    3. Juli 2009 um 07:25

  13. Fee

    “Lieber Rafa,bei mir ist auch eine Stelle frei.Du kannst bei mir ab sofort anfangen.”

    2. Juli 2009 um 20:54

  14. sven

    Ich nicht !!

    2. Juli 2009 um 20:52

  15. Tina

    oh ha…laaach !!! Den hätte ich auch eingestellt!!

    2. Juli 2009 um 20:30

Kommentar verfassen

