Tränen und Glück finden sich in der Stille…

… einen rosigen Sonntagsgruß

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

3 Antworten

  1. DANI´s

    Liebe Elke Danke für deine schönen lieben Grüße . :-)))))Das wünsche ich dir auch von Herzen . Schicke dir ganz liebe Grüße und geniesse die Ruhe . Drück dich Lieb gglg Dani

    26. Juli 2009 um 14:49

  2. Knuddel

    den wünsche ich Dir auch Elke!Sieben Rosen hat der Strauch, sechs gehör\’n dem Wind.Aber eine bleibt, daß auch ich noch eine find.Sieben Male ruf ich dich, sechsmal bleibe fortDoch beim siebten Mal, versprich komme auf ein Wort.***Berthold Brecht (1898-1956)***

    26. Juli 2009 um 10:43

  3. Barbara

    Hallo, liebe Elke vielen Dank fue die schoenen, rosigen Gruesse! Ich wuensche Dir ebenso noch einen schoenen Sonntag mit viel Sonne im Herzen. Ganz liebe Gruesse aus Abu Dhabi UAE von Barbara

    26. Juli 2009 um 09:00

Kommentar verfassen

