Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wochenbeginn-Gruß an Euch weitergeben… und noch etwas…

 

 

Liebe Freunde liebe Besucher,

diesen schönen Bildgruß für eine "Gute, schöne Woche" hat mir mein Spacefreund Jérome geschickt, ich finde es ist so nett, dass ich den Gruß an Euch alle weitergeben möchte, was Ihr gerne auch machen könnt…

SONNE und WÄRME sind das A und O für das HERZ und die SEELE!

Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die mir Antworten und Denkanstösse auf meinen Blog "Wendepunkt in meinem Leben?!" unter Kommentare geschrieben haben. Es sind einige Sachen dabei, die ich mir habe durch den Kopf gehen lassen und die mir sicher dabei helfen eine Entscheidung in Sachen Blog zu finden. Im Moment bin ich noch nicht so weit um mich festzulegen, aber meine Vorstellungen nehmen langsam Formen an…

Ich wünsche Euch eine angenehme und sonnige Woche

 

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Kommentar verfassen

