Tränen und Glück finden sich in der Stille…

An meine Freunde…

 

 

 

 

An meine Freunde

Heute muss ich Euch leider mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit nichts mehr oder besser gesagt höchst selten noch etwas an meiner Seite mache. Mir geht es Gesundheitlich sehr schlecht, habe wieder abgenommen (43,5Kg) und Schmerzen ohne Ende wogegen es kein wirkliches Schmerzmittel gibt. Wer mich unter diesen Umständen aus seiner Freundesliste löschen möchte, kann das gerne tun, denn ich verstehe das, da ich ja nicht mal mehr bei Euch Kommentare oder GB-Einträge hinterlasse. Es ist mir einfach im Moment nicht möglich.

 

Sollten sich Änderungen bei mir einstellen werde ich sie Euch hier kurz mitteilen. Ich danke Euch für Eure meist langjährige Freundschaft und hoffe irgendwann mal wieder meine Seite normal führen zu können.

 

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

13 Antworten

  1. - Pusteblume

    Liebe Elke,bin nach meinem Urlaub hier gelandet und uuuups….was muß ich da lesen. Dich löschen aus meiner Freundesliste ???!!! Niemals! Nur weil es Dir z. Zt. nicht gut geht und Du keine Lust auf Space hast, werde ich Dich doch nicht löschen. Das kann doch jeder verstehen. Jeder hat mal Momente, wo es einem nicht gut geht oder man hat einfach mal keine Zeit und Lust. Das ist doch völlig ok, liebe Elke. Also…mach Dir keinen Kopp….wir bleiben Freunde.Sei lieb gedrückt von Gabi

    11. August 2009 um 06:34

  2. Paramhansa

    Freunde für immer! Der Abstand oder Abwesenheit kann nichts daran ändern. HDL

    10. August 2009 um 18:55

  3. Knuddel

    wie schon alle geschrieben haben, auch ich werde Dich nicht aus meiner FL. löschen Elke.Ich wünsche Dir eine baldige Besserung und freue mich wenn Du wieder GB´s bei uns allen hinterlassen kannst.gglkg.Toni

    6. August 2009 um 06:58

  4. MoonLightShadow V

    Hallo liebe Elke!Es ist eigentlich schon alles gesagt! Erst mal ist es am Wichtigsten, daß es dir so bald wie möglich wieder besser geht, das wünschen dir ALLE deine Freunde….. und ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb irgendjemand auf den Gedanken kommen könnte dich von der Freudesliste zu nehmen, nur weil du keine oder nur noch seltene Einträge machst????? Wir beide haben uns gegenseitig noch nie so sehr viele Einträge gemacht, und trotzdem sind wir uns irgendwie nahe…..Also: nimm die alle Zeit die du brauchst, damit die bald wieder vor lauter Lust und Freude, weil es dir wie wir alle hoffen, bald besser gehen wird, vor Einträgen nur so um dich schmeißt…. Alles LiebeVera

    4. August 2009 um 23:20

  5. DANI´s

    Liebe ElkeIch dich Löschen ? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hör mal nie und nimmer ! Eher hat der Rhein kein Wasser ! Elke ich denke fast jeden Tag an dich auch wen ich nicht im Moment die Kraft habe hier zu sein ich bin in Gedanken bei dir . Du bist für mich eine sehr liebe Spacefreundin die ich um nichts in der Welt ( wie war dat mit dem Rhein ) mehr hier missen möchte. Ich wünsche dir alles gute und hoffe ( NEE ICH WEIß -weil ich dran Glaube )das es dir wieder bald besser geht . Sende dir ganz Liebe Grüße und eine dicke Umarmung . ;-)))))) gglg Dani

    4. August 2009 um 19:55

  6. Tina

    Bin erst seit gestern abend wieder da und da lese ich so etwas….Es tut mir sehr leid, liebe Elke! Es ist schlimm, dass es dir so schlecht geht..ich wünschte, ich könnte dir helfen…Und wie die anderen sagten….niemand wird dich streichen! Wie kannst du sowas denken!Ich wünsche dir, dass du wieder auf die Beine kommst, von Herzen!

    4. August 2009 um 15:35

  7. Peter

    Hallo ElkeEs tut mir sehr Leid,dass es dir nicht gut geht! Ich wünsch dir gute Besserung und dein Platz bei mir ist SICHER!! Gelle

    4. August 2009 um 14:23

  8. Ewa-Janina

    Liebe Elke , jetzt du weis ,niemand hat in Sicht dich verlassen , das ist normal in Leben :::: alles haben einzige Probleme ,viele sind ganz selten hier !!! aber du gedanke sind bei DIR , WIR alles mochten nur eine GESUND für UNS ALLLES und besonderes für DICH !!! Freundliche umarmen an DICH von EWA .

    4. August 2009 um 14:13

  9. Gabi

    Liebe Elke…….ich weiß leider nicht wie Du darauf kommst, dass Dich Deine Freunde hier in Stich lassen könnten….aber sei Dir sicher das Deine FREUNDE, Deine FREUNDE bleiben und erst RECHT wenn es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir nur das beste liebe Elke wie all Deine Freunde und ich hoffe Du lässt Deine Seite auch offen, damit wir immer ein Stück näher bei Dir sein können……Wir hoffen das es Dir bald wieder besser gehen wird………..und ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und vor allen gesundheit. Ich umarme Dich liebe Elke und denke an Dich.Gabi

    4. August 2009 um 12:03

  10. Wolken

    Liebe Elke ,Sicher werde ich und niemand deine Freundesliste verlassen ,mach dir darüber nur keine Gedanken …Ich wünsche dir ganz viel Kraft ,das wir bald im Cafe mal wieder einen Kaffe trinken können .Weißt ja 7 Stücken Zucker ,aber nicht um rühren .Ich mag ihn doch nicht so süß .Aber fehlen tust du hier !! es grüßt dich derr Klaus

    3. August 2009 um 23:04

  11. Petra

    Dich aus meiner freundesliste löschen ? NIEMALSIch wünsche dir gute Besserung und nimm dir soviel Zeit für dich wie du brauchst.Ich werde noch da sein wenn du wieder kommst.LG Petra

    3. August 2009 um 22:33

  12. Sternchen

    Liebe Elke, wie kannst Du nur denken irgendwer von Deinen Freunden, die Betonung liegt auf FREUNDE…würde Dich streichen? Liebes, ich bete dafür das es Dir bald besser geht und Du wieder bei uns bist.Ja schone Deine Kräfte, nimm Dir Zeit und denke bitte nicht das es davon abhängt das Du präsent bist und Einträge erwarte ich und ich denke, Deine anderen Freund auch nicht.Die Zeit die wir miteinander hatten hat uns zu Freunden gemacht und Dein unvergleichliches herzliches Wesen…Nur Liebes lass die Seite offen , damit wir ab und an ,an Dich schreiben können, es reicht wenn Du es liest,wir lesen von Dir wenn es Dir wieder besser geht, las Dir Zeit….alles Liebe mein Mädchen…Camina…

    3. August 2009 um 22:00

  13. Pierre

    Liebe Elke,erstmal gute Besserung für Dich, damit es Dir wieder gut geht!!!! Warum soll man Dich aus seiner eigenen FL – Liste raushauen, nur weil es Dir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht????:-(((( Wer Dich kennt, mag und auch lieb hat, und nicht zu letzt auch zu Dir steht und hält, ist (Dein) ein Freund! Oder? Wünsche Dir von ganzen Herzen noch einen schmerzfreien Abend mit ganz lieben Grüßen an Dich und Deine Familie von Pierre

    3. August 2009 um 21:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s