Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgruß an Euch…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

6 Antworten

  1. Paramhansa

    Dein Sonntaggruß sieht ziemlich trostlos-traurig-dunkel aus….Ich hoffe, Dir geht es gut.Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir. Liebe Grüße

    10. August 2009 um 18:58

  2. Kerstin

    Hallo Elke,der Sonntag ist zwar schon vorbei – trotzdem Danke für die Wünsche – nun lass ich dir viele Grüße für die Woche hier, möge sie für dich erholsam, sonnig und zufrieden werden…in diesem Sinne hab eine schöne Zeit…grüße Kerstin…

    10. August 2009 um 12:40

  3. Sternchen

    Hallo Liebes ich habe gerade erst gelesen , war das Wochenende verreist und danke Dir für Deinen Gruß,Dir wünsche ich eine schmerztfreie Nacht und eine erholsame neue Woche…Knuddelbussi Camina…

    10. August 2009 um 00:02

  4. Mon

    Liebe Elke,wenn es mir nicht so gut geht, hilft ein Spaziergang durch die Natur mir immer…Danke für deinen Sonntagsgruß. Ich möchte dir eine "Gute" Woche wünschen, denn, dann wird sie für dich auch schön sein…Herzliche Grüße von Monré

    9. August 2009 um 19:31

  5. Peter

    Ja Elke das wünsche ich dir auch für den Rest vom Sonntag! Danke für die guten Wünsche für Morgen!

    9. August 2009 um 18:33

  6. Ewa-Janina

    LIEBE ELKE , DIR auch ,ich wünsche Angenehme schöne Sonntag , in die Luft befinden sich schon die Natur-Garten Duft — genisst , GLG von EWA

    9. August 2009 um 10:41

Kommentar verfassen

