Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mein Wochenendgruß für Dich…

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

9 Antworten

  1. Elke

    Danke liebe Ursa…Du hast recht, Freunde sollen etwas Positives sein, das uns glücklich und zufrieden macht und uns ein Lächeln schenkt, welches wir wie von selber an andere weitergeben können und so die Welt ein wenig freundlicher gestalten… danke für Deinen Kommentar…liebe Grüße Elke

    24. August 2009 um 21:43

  2. URSA

    liebe Elke,ich haben diesen Freund und auch diese Freundin …und das macht mich sehr glücklich und zufrieden, meine Freunde sind das Lächeln im Grau des Alltags … manch lieber Gedanke geht in ihre Richtung … wünsche Dir auch alles Gute … Ursa

    24. August 2009 um 21:24

  3. Elke

    Liebe Camina,danke für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut…Drück Dich lieb… ElkeLieber Peter…freut mich das der Gruß angekommen ist, aber ich habe es ja vorrausgesagt, gelle…sei lieb umärmelt bis später… Deine SPACEFREUNDIN Elke :-)

    22. August 2009 um 16:42

  4. Sternchen

    Dir liebe Elke wünsche ich auch ein schönes Wochenende, manchmal ist es sehr schwer einen Freund zu erreichen,weil er gerade selbst in Konflikten verstrickt ist die ihm zu schaffen machen, nur muß man auch das nötige Vertrauen haben und wissen er …ist mein Freund… immer, auch wenn ich ihn eine Weile nicht sehe /höre!!!Ich bin erleichtert hier von Dir zu lesen und denke oft mit einem Lächeln an Dich, liebe Freundin… schön das es Dich gibt…Camina..

    22. August 2009 um 13:46

  5. Peter

    Vielen Dank Elke,dein Gruss ist angekommen!

    22. August 2009 um 13:38

  6. Elke

    Danke Ewa-Janina, ja das ist es – das große Fragezeichen… leider sehen wir meistens viel zu spät wie etwas wirklich ist, aber bitte wie ich immer sage positiv denken und eins weiss ich ganz sicher auch hier im Net gibt es liebe Freunde… man muss sie nur entdecken… in diesem Sinne Dir ein schönes Wochenende… drück Dich lieb und achte auf Deine Gesundheit…liebe Grüße Elke

    22. August 2009 um 06:01

  7. Ewa-Janina

    Liebe Elke : das alles Stimmt ::: Freunde sind aber ,aber ??? man muss verstendnis haben , zu zeit das Leben ist ein Chaos und so wie so;;; alles lauf so schnell : bald ist wieder die Sommer vorbei ,Glück ::: Wir dürfen das uberleben .Niemand fragt ; mann muss Arbeiten ,sonst wer zahlt ??? ELKE ich verbinde Unsere Gedanke ::: BLEIBT GESUND ,ich wünsche dir viel KRAFT .Ganz Liebe grüße .

    22. August 2009 um 05:34

  8. Elke

    Danke liebe Prema…ich hoffe es wird nicht zu schlimm für Dich…melde mich am Wochenende bei Dir…drück Dich lieb Elke

    22. August 2009 um 00:22

  9. Paramhansa

    Hallo liebe ElkeNach längerer Enthaltsamkeit wieder im Net unterwegs…habe meine FP formatiert, habe noch viel zu tun am PC. Ansonsten noch schönes Wetter, wenig Lust für den PC, viel zu tun und Onkel Doktor möchte mich für ein Check Up ins Krankenhaus schicken.Alles kommt, wie es kommt, warten wir es ab, was wir nicht ändern können, nehmen wir lächelnd hin.Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende. Liebe Grüße an Dich und deiner Familie.

    21. August 2009 um 23:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s