Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wort zum Sonntag…

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite

3 Antworten

  1. Sternchen

    Du Elke jetzt ist schon Montag und ich kann nicht umhin, ich muß was tun, lach…Habe vom Sammstag noch schrecklichen Muskelkater aber was solls, was mutt dat mutt…Aber einen schönen Wochenstart für Dich , danke , Du weißt schon, den Rest per mail… Bussi Camina..

    21. September 2009 um 00:09

  2. Peter

    Also gut,ich werde Montag RuhenDoch so bald schon fragt der Chef,willst du Heute gar nichts tun!Ich sag Nein die Elke hat gesagt,ich soll Montag RuhenDie Antwort kommt spontanMach das herkommsch,auf wohlan,wohlan!Schönes Gedicht Elke,aber leider nicht für das BRUTTOSOZIALPRODUKT geeignet! Grinserle

    20. September 2009 um 20:13

  3. Ewa-Janina

    Liebe Elke , echt schöne Gedicht , ich freue mich sehr , seht aus dir geht schon super –so weiter . Danke für deine Treue Freundschaft , die gedanke sind verbindet !!!! Genisst bitte die schöne ruhige vorherbst Tage –Sonntag . GLG von EWA

    20. September 2009 um 10:07

Kommentar verfassen

