Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sinn(volle) Abendbeschäftigung…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Sinn(volle) Abendbeschäftigung

Ich hatte 18 Flaschen Wodka in meinem Keller. Da kommt doch gestern Abend mein Mann an und verlangte von mir, den Inhalt jeder einzelnen in das Spülbecken zu gießen, sonst könne ich was erleben …. !
Ich sagte jaaaa …. und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken – mit der Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit der Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten Flasche ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche vom nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank.
Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss.
Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken und Flaschen, sowie die Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren ….
Und als das Haus wieder vorbei kam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank ….
Ich stehe gar nicht unter dem Alfluß von Einkohol, wie manche Denker Leuten !
Aber ich habe so einfühlsames Gehiksel … ohhh …..
Ich bin nicht halb so bedenkt, als alle tranken könnten …

 

Grüßliche Herzen Elke

 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

11 Antworten

  1. Elke

    Oooooooh Peterle, ich habs doch versucht, aber Du warst nicht aufzufinden :-)liebe Fee, ich habe das große Glück keine Kopfschmerzen zu bekommen, mirwird auch nicht übel… nuuuur der Kreislauf… oooooh Gott, oooooh Gott, ooo…schönes Wochenende, gelle – tut was dran… l.G. Elke

    25. September 2009 um 15:22

  2. Fee

    Elke, lass die Kartoffelkiste da wo sie ist. Ich bringe dir lieber Kopfschmerztabletten mit. ;)))lg Fee

    25. September 2009 um 15:09

  3. Peter

    Trinken du warum ohne alles mich? LOL,AH LALL!!

    25. September 2009 um 14:07

  4. Elke

    He he Toni, kannst ja wenn die Nachwehen einsetzen mit mir das Elend teilen…noch geht ett :-) aber schön, weiss ich fürs Nächstemal bescheid, denn inneKartoffelkiste hat er noch nicht nachgeguckt und auch nicht unter den Kohlen:-) l.G. Elke

    25. September 2009 um 11:43

  5. Knuddel

    ach Du arme, hättest doch was sagen können, ich wäre gekommen und hätte Dir geholfen bei der Entleerung, denn "geteiltes Leid ist halbes Leid"Ich wünsche Dir eine baldige normalisierung Deines Gleichgewichts und danach ein schönes WE.gglg Toni

    25. September 2009 um 10:53

  6. Elke

    Danke Camina Dir auch… tja liebe Sigrid, anfangs konnte ich die Marke ja noch lesen,aber nachher wurden die Namen doch zu lang und auch noch Doppelnamen!!! lach, aber eins habe ich mir gemerkt 45% :-)Euch Beiden ein schönes Wochenende…

    25. September 2009 um 10:37

  7. Sigrid

    Welche Wodkasorte war es denn??????????Hahahahahahahahahahaha………………………will be continued……Morgääähn und LG*

    25. September 2009 um 09:32

  8. Sternchen

    Hick,s kann ich da nur sagen…zum Frühstück eine Alkaselzer und Elke ist wieder die Alte.. lach mich wech, schönes Wochenende , Liebes..

    25. September 2009 um 09:25

  9. Elke

    Noch geht\’s gut liebe Monré, aber ich denke der Pegel ist noch hoch genug :-) ich warte mal vorsichtig in Nöhe meines Sofas ab was in den nächsten Stunden so auf mich zukommt…Ja aber HALLO Lady Gaga, Mittwoch war doch freiwillig gestern unter massivster Androhung von Folgen und keine schönen… na ja, auf jeden Fall "ES IST VOLLBRACHT" he he trotzdem schaut mich mein Mönne irgendwie seltsam heute an… wo mag das wohl dran liegen :-) Euch noch einen schönen Tag… liebe Grüße von mir zu Euch… Elke

    25. September 2009 um 09:20

  10. Raawiya

    Auweia, und wie geht es dir heute Morgen?! Ich habs mir kopiert! Grims mal vergnügt!Viele Grüße von Monré

    25. September 2009 um 08:25

  11. - Pusteblume

    Guten Morgen liebe Elke,na….das hätten wir Mittwoch Abend auch sagen können !!! ….breit grins !!!! ;-)))))Wünsche Dir einen schönen Tag…Bussi ….Pubu oooder besser gesagt: Lady Gaga

    25. September 2009 um 07:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s