Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ein schönes Wochenende von mir zu Dir…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Zurück zur Hauptseite

5 Antworten

  1. Mon

    Hallo Elke,ich trudel zwar erst heute bei dir ein, aber ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. (Natürlich gehen hier alle zur Wahl)Und für die neue Woche nur Schönes.Liebe Grüße von Monré

    27. September 2009 um 13:38

  2. Gabi

    wunderschön liebe Elke, ganz dolle eindrucksstarke Bilder mit den passenden Wörtern…..danke Dir dafür !!Natürlich wünsche ich Dir das selbe und auch Dir ein wunderschönes Wochenende. Genieße die Herbstsonne an diesen Wochenende und lasse die Seele baumeln. Ich hoffe doch stark das sie auch bei Euch scheint……Ansonsten lasse sie in Deinen Herzen scheinen. Schicke Dir eine ganzzzzzz dicke Umarmung.Gabi

    26. September 2009 um 10:57

  3. - Pusteblume

    Liebe Elke,ich wünsche Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende!Drück Dich….Liebe Grüße von Pubu

    26. September 2009 um 10:57

  4. Peter

    Dankeschön Elke und ich denke ich Lebe!

    26. September 2009 um 09:32

  5. Ewa-Janina

    Liebe Elke , Dir auch — Schöne Erholsame wochenende ,lass sich fest drücken .glg EWA , ich bin zurück am 1 Oktober .

    26. September 2009 um 09:11

Kommentar verfassen

