Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Bitte geht wählen !!!

 
 
 
 
Normalerweise hänge ich mich nicht sehr in die Politik hinein, aber es ist wichtig das Du heute Deine Stimme abgibst, denn jede nicht abgegebene Stimme bewirkt auf jeden Fall, dass die falschen Parteien an die Regierung kommen. Ich will auch Niemanden sagen was er wählen soll, aber ich möchte auf gar keinen Fall, von den Rechtsradikalen regiert werden – und Du sicher auch nicht!
 
Wenn Du nicht wählen gehst hast Du nachher auch nicht das Recht Dich über die vorgehensweise der Politiker zu beschweren, denn Du hast es nicht verhindert, dass sie Dich regieren!
 
Das Video sagt Dir vielleicht, warum es so wichtig ist wählen zu gehen. Bitte folgenden Link anklicken:
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Wahlsonntag
 
herzliche Grüße Elke
 
 

Zurück zur Hauptseite

12 Antworten

  1. Peter

    Rainbow,dein kommi gefällt mir gut! Man wählt eine Partei und die geht dann in Koalition mit einer Partei die du gar nicht gewählt hast! Nur um an die MACHT zu kommen!! Wir das Volk sind doch immer die Dummen! Aber ich habe ein Kreuzchen gemacht.

    27. September 2009 um 19:47

  2. ♥Roland

    so nun ist es vollbracht jetzt hab ich die Wahl hinter mich gebracht nun mal sehen ob es was bringt denn Lahrbern können sie ja alle gut aber taten bringendie wenigsten , hoffen kann man ja und vielleicht basiert ja doch mal was in denn köpfenunsere Politiker

    27. September 2009 um 14:35

  3. Mephistopheles

    Wahlrecht ist für mich Wahlpflicht. Selbstverständlich gehe ich wählen.

    27. September 2009 um 13:27

  4. Elke

    Danke für Eure Kommentare… ja es ist schwierig heute zu wählen, aber eigentlich ist es das schon immer gewesen… aber ich habe es einfach so gemacht, dass ich nochmal alles vor meinem geistigen Auge habe Revue passieren lassen, wer was für und nicht gegen unser Land getan hat und wer da rückwirkend am besten überzeugt hat, das ist für mich halt ein Anhaltspunkt. Nur liebe Rainbow, es ist aber eins ganz sicher, dass jede Stimme die nicht abgegeben wird, eine Stimme für eine Zukunft ist, die wir alle oder die meisten nicht wollen, denn so eine Zeit hatte Deutschland schon mal ich möchte sie nicht mitmachen müssen. Das sollte Geschichte (schreckliche Geschichte) sein und nicht neu geschrieben werden. Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Sonntag und lasst uns einfach auf eine positive Zukunft hoffen – ohne Gewalt und Zwänge… l.G. Elke

    27. September 2009 um 12:55

  5. Rainbow

    Hallo Elke,ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende……im Grundgesetz steht irgendwo, man soll eine Partei seines Vertrauens wählen. Hm wem soll man denn vertrauen. Die lügen doch alle wie gedruckt. Wahlversprechen? Pah – versprechen kann sich jeder Mal, oder? Und dann wählt man so und so. Sie bilden komische Koalitionen und was dann bei deren politischen Einigungen rauskommt, ist überhaupt nicht mehr lustig. Ich gehe auch gleich wählen. Aber die Wahl fällt mir schwer…Liebe GrüßevonRainbow

    27. September 2009 um 12:36

  6. Gabi

    habe ich heute früh schon nach dem Frühstück erledigt, ist auch für mich selbstverständlich und ich hoffe ganzzzzzzzzz viele werden so auch denken!!!Liebe Elke Dir noch einen schönen SonntagDrück Dich Gabi

    27. September 2009 um 12:32

  7. Fee

    SERVER ABSCHALTEN UND WÄHLEN GEHEN!!!Das mache ich jetzt. Bis später. Bye :)))lg Fee

    27. September 2009 um 12:09

  8. Sternchen

    Rein garnichts wird mich vom Gang in die Kabine abhalten…

    27. September 2009 um 09:44

  9. Elke

    Wenn nicht sag Bescheid, ich brauche nur eine viertel Kabine, dannkriegst Du den Rest Kabine von mir – ümmesünst :-)

    27. September 2009 um 08:34

  10. Thomas

    Hoffentlich passe ich in die kleine Kabine rein. :-) :-)LGThomas

    27. September 2009 um 08:14

  11. Elke

    Hi lieber Thomas, nicht so hetzen :-) lass es ganz in Ruhe angehen… erst mal im Moment das leibliche Wohl und dann im Laufe des Tages unsere Zukunft verwalten :-) Laß es Dir gut schmecken und danke für Deinen Kommentar…

    27. September 2009 um 08:04

  12. Thomas

    Nach dem dritten Brötchen bin ich unterwegs zum Wahllokal.LGThomas

    27. September 2009 um 07:56

Kommentar verfassen

