Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Herbstgruß…

 

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

5 Antworten

  1. Time

    …ich mag das Gedicht und Heinz Erhardt finde ich auch gut … Gute Nacht wünscht Dir timebandits

    15. Oktober 2009 um 21:23

  2. Elke

    Danke Sven… ICH LIEBE HEINZ ERHARDT und seine Gedichte und Theaterstücke. Ich habe ihn einmal hier in Köln im Millowitschtheater live gesehen, einfach zum brüllen der Mann. Der hat das Publikum richtig mit einbezogen…Dir noch einen schönen Tag… l.G. Elke

    15. Oktober 2009 um 17:31

  3. sven

    Ein Heinz Erhardt dazu:Wenn Blätter von den Bäumen stürzen,die Tage täglich sich verkürzen,wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisendie Koffer packen und verreisen,wenn all die Maden, Motten, Mücken,die wir versäumten zu zerdrücken,von selber sterben – so glaubt mir:es steht der Winter vor der Tür!Ich laß ihn stehn!Ich spiel ihm einen Possen!Ich hab die Tür verriegeltund gut abgeschlossen!Er kann nicht rein!Ich hab ihn angeschmiert!Nun steht der Winter vor der Tür -und friert! Und ich sitz drinnen am Kamin,bei Feuer und bei Kerzenschein,steh mal auf und leg mich hinund lass den Winter Winter sein.

    15. Oktober 2009 um 12:19

  4. Elke

    Danke Ewa-Janina,geniesse Du auch Dein gemütliches warmes zu hause – vielleicht mit Kaminfeuer undFeuerzangenbowle, dann kann eigentlich nix schief gehen :-)Dir noch einen schönen Abend… liebe Grüße Elke

    14. Oktober 2009 um 20:26

  5. Ewa-Janina

    Liebe Elke :: genisst die Schöne Herbst Tage !!! die erste Frost,war schon da — die Winter ist von den Tür ????. Zeit gemütlich zu Hause genissen mit allen Liebsten ,Ich drücke dich ganz Herzlich , Bleibt Gesund und Munter durch die Kälte Tage welche kommen . GLG von Ewa .

    14. Oktober 2009 um 11:25

Kommentar verfassen

