Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mehr Sicherheit für den IE…

 
 

Mehr Sicherheit für den Internet Explorer

Mit den richtigen Einstellungen im Internet Explorer können Sie die Sicherheit erhöhen. Sie finden die dazu nötigen Optionen unter Extras und Internetoptionen.

Wechseln Sie auf das Register Sicherheit und ändern Sie darin die Sicherheitsstufe der Zone Internet mit der Schaltfläche Stufe anpassen wie folgt:

Deaktivieren Sie die Option ActiveXSteuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht sicher sind.

Deaktivieren Sie die Option ActiveXSteuerelemente und Plugins ausführen.

Deaktivieren Sie die Option Download von unsignierten ActiveX-Steuerelementen.

Stellen Sie die Option Java-Einstellungen auf Hohe Sicherheit.

Von Reiner Backer am 15.10.2009
Ihr Autor zu
Sicherheit IE Internet Explorer

 

Das habe ich heute in meinem Virenticker-Newsletter gelesen und wollte es an Euch (falls Ihr die Einstellungen noch nicht kennt) weiterleiten.

 

Euch einen schönen Freitag…

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite

2 Antworten

  1. Elke

    Morgäääähn lieber Sven, so gesehen bin ich ja auch Draußen-Raucher nur das ich mir Draußen reinhole :-)… gestern habe ich meine Heizung denn doch mal angemacht, aber nur zwei Stunden, dann konnte ich kaum noch etwas sehen und habe mich doch für frische Luft entschieden :-) aber ich empfand es gestern auch nicht als soooo kalt und heute auch nicht… liegt vielleicht am Wunschdenken :-)… Dir noch einen schönen Freitag… l.G. Elke

    16. Oktober 2009 um 09:45

  2. sven

    Moin Elke, na so ein Service am frühen Morgen *grins* – einen schönen Tag wünsch ich dir, Kopf hoch und munter bleiben ;-) Immer noch Terrassentür auf wegen der Piefen? Bin ja Draußen-Raucher: brrrr, kalt, regnerisch, da macht das rauchen bald keinen Spaß mehr …, da draußen … brrr – ich glaube, eben habe ich auch schneller geraucht *lach*

    16. Oktober 2009 um 09:03

Kommentar verfassen

