Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schönes Wochenende…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

"Was nottut"

Rücksichtslosigkeit verseucht Denken und Fühlen.


Unvernunft, Lieblosigkeit und Hass korrumpieren

die Menschen, machen die Erde zur Hölle.


Was nottut, sind Toleranz und Gerechtigkeit.


Notwendig sind Vernunft und Liebe.
Mitmenschlichkeit ist das Tor zum Frieden.

© Gustav Damann

 

 

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

3 Antworten

  1. Elke

    Ja liebe Monré, die Sonne ist da, aber leider hat sie vergessen dieWärme mit zu bringen… Wärme ist das was den Menschen dazubringt sich wohl zu fühlen, sich anzunehmen und sich selbst zu lieben um dann genug an guten Gefühlen für andere Menschen unddas Leben aufbringen zu können…Nun liebe Camina, es kann nur von jedem Einzelnen in kleinen Schrittenangewandt werden, denn wäre es Gesetz würde es nicht greifen, denkeich…Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag…herzliche Grüße Elke

    17. Oktober 2009 um 13:37

  2. Sternchen

    Kluger Mann dieser Gustav Damann, bloß wann wenden wir das endlich an?Liebe Grüße zum WE Camina..

    17. Oktober 2009 um 12:47

  3. Mon

    Liebe Elke danke für deinen GB. Gruß…Wie immer eine schöne Grafik.Dir möchte ich ebenfalls ein schönes Wochenende wünschen, …es ist noch Sonne angesagt.Liebe Grüße von Monré

    17. Oktober 2009 um 10:58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s