Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Weil ich eine Träumerin bin… Euch einen „Guten Wochenbeginn“…

 

   

weil ich eine Träumerin bin…
lieg´ ich da, starre Löcher in die Luft,

…weil ich eine Träumerin bin…
nehm´ ich mir Zeit, wo
andere hetzen,

…weil ich eine Träumerin bin…
bleib´ ich einfach stehen, wo andere gehen,

…weil ich eine Träumerin bin…
seh´ ich Bilder, andere das leere Nichts,
hör´ ich Musik, andere nur ein paar Töne,

…weil ich eine Träumerin bin…
verzückt mich Regen auf meiner Haut,
liebe ich Dinge von der Natur gebaut,

…weil ich eine Träumerin bin…
blicken Menschen oft seltsam zu mir hin,
weil ich da, und es eigentlich doch nicht bin!


Ob mich das stört, fragt ihr?
NEIN, denn ich lebe Jetzt und Hier!
Jeder Atemzug ist ein Gewinn,

 

…genau, weil ich eine Träumerin bin!

~ unbekannt ~

 

Ich wünsche Euch liebe Freunde und Besucher einen traumhaften Wochenbeginn…

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

 

 

Zurück zur Hauptseite

3 Antworten

  1. Ewa-Janina

    Liebe Elke :: Träumen ist das Unsere Leben ohne wird das Leben Arm und gibt kein Sinn !??Elke genisst deine Träum Leben ,ich Tue ich auch !!! Ganzen Liebe Grüße mit Herzlichen Umarmen !!! Danke für deine Treue Liebe Freundschaft , bleibt wie du bist !!!!GLG :::: EWA

    2. November 2009 um 11:44

  2. Fee

    Ich bin keine Träumerin… und trotzdem erwische ich mich manchmal, dass ich träume… Träume tun der Seele gut. Viele liebe Grüße Reni

    1. November 2009 um 23:32

  3. Time

    Dir auch eine schöne Woche … Träumen ist was Schönes, die kann uns niemand nehmen ,sie sind unser Eigentum, sie gebn uns Hoffnung und manchmal werden sie sogar wahr! Ich bin gern ein Träumer ! LG timebandits

    1. November 2009 um 23:02

Kommentar verfassen

