Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Das war mir ein Bedürfnis…

 

 

…so jetzt bin ich erst einmal zufrieden, aber es war mir einfach ein Bedürfnis ein schönes Unterhaltungsfenster zu haben. Habe mittlerweile auch mal mit einer Freundin getipselt und dabei festgestellt, dass der "Neue Messi" immer noch einige Macken hat. Jetzt aber auch egal, geht ja nicht zu ändern…

Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende…

herzliche Grüße Elke

5 Antworten

  1. Sternchen

    Schön hast Du das gebastelt, Dir ein schönes Wochenende…

    7. November 2009 um 06:53

  2. Fee

    Ein schönes Unterhaltungsfenster hast du dir gemacht. Ich glaube mit meinem muss ich auch was machen… ;))Mein Unterhaltungsfenster sieht ziemlich langweilig aus.Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. lg Reni

    6. November 2009 um 21:24

  3. Gabi

    noch eins vergessen……….wünsche Dir ebenso ein wundervolles Wochenende

    6. November 2009 um 18:24

  4. Gabi

    oder mit Humor!!!!Bussi Gabi

    6. November 2009 um 18:23

  5. - Pusteblume

    Schätzeken….trags mit Fassung!Bussi Pubu

    6. November 2009 um 16:36

Kommentar verfassen

