Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ich bin ja sowas von sauer… noch was vergessen!!!

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Ich bin ja sowas von sauer, saurer geht es nicht mehr!!!

Da wollte ich mich diese Nacht bei Messenger anmelden und komme einfach nicht rein – und warum (?) weil ich noch meinen alten Messenger installiert hatte. Das ist nicht etwa so, dass ich den neuen verschlafen hätte – nein ich hatte ihn mir schon einmal heruntergeladen und war total unzufrieden damit. Das veranlasste mich wieder den alten zu installieren. Die dauernden Meldungen von wegen dass der neue Messenger zur Verfügung stehe habe ich genervt ignoriert und heute ging absolut nichts mehr. Ich bin dazu vergewaltigt worden mir den neuen Messenger zu installieren. Schon alleine das Aussehen stößt mich ab ist eine Beleidigung für mein Auge – diese blassen Farben, keine Umrisse alles weiß gehalten. Wenn man eine Farbe aussucht erscheint ein Hauch eines hellen Blaus, hellen Grüns, hellen Rosas usw. Außerdem bin ich mit dem neuen Messenger andauernd aus dem Internet geflogen und einige Funktionen waren einfach für die Katz. Nun wie das jetzt ist weiß ich noch nicht, habe noch nicht über Messenger kommuniziert und für das Design habe ich auch eine Möglichkeit gefunden. Jetzt sieht mein Unterhaltungsfenster mit einiger Fantasie wieder wie das bei meinem alten Messenger aus… Na ja, ich werde mich auch daran noch gewöhnen, aber die Vergewaltigung von Microsoft finde ich nicht in Ordnung…

hier mein neues Unterhaltungsfenster:

Ein neues Beispiel für den neuen Messenger!

Eigentlich wollte ich das untere Outfit für mein Unterhaltungsfenster.

Und was bekomme ich angezeigt (?) es ist nicht kompatibel und ich

solle den neuesten Messenger herunterladen. Es ist aber extra

für Messenger erstellt worden.Wenns nicht so traurig wäre würde

ich mich jetzt hin und weg lachen…

 

 

und nun wird das Wochenende eingeläutet :-)

herzliche Freitagsgrüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite

9 Antworten

  1. Elke

    Richtig lieber Peter – Du verstehst mich gell :-)

    6. November 2009 um 15:16

  2. Peter

    Typisch Elke :-)

    6. November 2009 um 14:47

  3. Elke

    Ohhhhhhhhh nein, das ist nicht nur ne Quatschkiste und auch nicht wie Sven meint ein Unterschied wie Apfel zu Birne… nein!!! zu nem "Guten Gespräch" gehört auch ein gutes drumherum (für mich) :-) aber ich habe mir jetzt ein vorläufiges Unterhaltungsfenster zusammen gebastelt stelle ich gleich noch hier ein in einem Blog, ich gebe nie auf und deshalb immer schön probiert. Jetzt sieht es edel aus glaube ich, wenn es auch noch nicht so ganz endgültig ist :-)Aber mittlerweile habe ich mal mit jemanden getipselt im Messi und was war? Natürlich! Immer wieder die Meldung: Ihre Meldung konnte nicht angezeigt (oder so ähnlich) werden. Dann habe ich den Satz nochmal kopiert und wieder eingesetzt und dann ging es. Na ja, vielleicht muss sich der neue Messi noch einarbeiten… lach… und Sven – nein es gibt keine Haue das Regeln wir wie zwei Erwachsene (bei einem, oder zwei, oder mehr Glas Sekt) aber dazu treffen wir uns an einem "Schöneren Ort" :-) kommt gut ins Wochenende… Tschau

    6. November 2009 um 14:43

  4. Sternchen

    Da bäumt sich das ästhetisch geschulte Fantasievolle Herz der lieben Elke auf… Iss doch nur ne Quatschkiste!!!!Der/Die mit Der/Dem ich mich da unterhalte ist wichtig… Wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebes…

    6. November 2009 um 11:23

  5. sven

    Och liebe Elke, manno. Oder bääääh *lach*. Genau, "na eben Mann" – ich weiß auch, dass ich hier noch "Haue" kriegen werde, aber "eben Mann", habe breite Schultern …. Messenger-Layout mit Café oder Kascemme zu vergleiche ist doch so wie Apfel mit Birnen – oder Tomaten mit Kirschen – oder so. Und was nützt dir dein Ärger? Sieht dein Layout und so nun anders aus? Tschuldigung, dass ich manchmal so rational bin – "eben Mann" *lach*

    6. November 2009 um 10:20

  6. Elke

    Hi liebe Andrea und Stefanie, bin ich froh das ich nicht alleine mit meinem Unmut bin… es soll ja Menschen gegen die total zufrieden sind (na ja die sind noch freiwillig in ihr Los geschliddert) aber ich könnte glatt in die Luft gehen wie ein HB Männchen…und mein lieber Sven, mag ja sein das es Dir egal ist, aber wenn ich mich vor den Monitor setze und drauf schauen muss, weil ich ja auch lesen soll was mein Gegenüber mir schreibt, dann brauche ich das gewisse Flair… ich verabrede mich ja auch nicht in jede Kaschemme um mich mit einer Freundin zum Kaffeklatsch oder so zu treffen, da muss auch der Rahmen stimmen, gelle :-) na ja eben Mann…herzliche Grüße Elke

    6. November 2009 um 09:37

  7. sven

    Ach Mädels, ist doch nur der Messenger – wir können schreiben und lesen, das ist doch der Hauptzweck. Und weil ich das Drumherum nicht ändern kann, dem Diktat von Microsoft unterworfen bin (freiwillig, mich hat ja niemand gezwungen), ärgere ich mich auch nicht drüber. Kostet mich nur Kraft und ändert nichts. Wünsche euch allen ein schönes WE – und Elke: nicht grummeln, don\’t worry- be happy !!! LG vom "Sven"

    6. November 2009 um 09:27

  8. Stefanie

    Ja mir gings genauso ich finde das scheiße was die mit uns machen :-(

    6. November 2009 um 08:50

  9. Andrea

    ging mir auch so *grrrrr…….der Neue ist für`n A……..LG Andrea

    6. November 2009 um 08:39

Kommentar verfassen

