Tränen und Glück finden sich in der Stille…

„Märchenhaftes Wochenende“…

 Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

5 Antworten

  1. Ewa-Janina

    Elke :: dito :: genisst wie !!! einfach wie möglich Schön !!! lass sich herzlich grüßen ,ewa

    7. November 2009 um 13:05

  2. Elke

    Hi liebe Camina, hoffe Dir geht es wieder etwas besser :-) nutze das Wochenende für Deine Gesundheit, gelle…lieber Sven, ich kann es gar nicht erwarten bis ich die frische Seeluft hier habe, dann nehme ich mir das erste Mal im Leben ein "Tütchen" :-) herzliche Grüße Elke

    7. November 2009 um 11:30

  3. F

    …nun steht es schon 2:0 für mich…ggg

    7. November 2009 um 10:40

  4. sven

    Danke Elke, dito. Werde heute Nachmittag beim Strandspazierg "auftanken" und packe dir dann eine große Tüte mit frischer Seeluft ein … die ist sehr gut für …. alles. viele liebe Grüße und ein schönes WE

    7. November 2009 um 09:53

  5. Sternchen

    Danke Dir Liebes, auch Dir ein solches…Camina

    7. November 2009 um 07:22

Kommentar verfassen

