Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Lust auf Voten?…

 
 

Lust auf Voten?

Nein, falsch vermutet, ich habe mich nirgendwo eingetragen… lach, aber…

was mich betrifft ich Vote gerne für meine Kontakte, denn es wären keine Kontakte wenn ich nicht von ihnen und ihren Spaces überzeugt wäre. Eigentlich ja auch nicht viel Arbeit und es bringt dem anderen Spaß und Anerkennung.

Vielleicht habt Ihr mal Lust woanders zu Voten, ich meine außerhalb der Top 100 und Top10, – also keine Konkurrenz :-)

Schaut Euch doch mal einfach Petzis-Tierfotos-Spaces an und wenn er Euch gefällt, dann gebt ihm Eure Stimme… und das schöne ist, für die, die Langeweile haben oder einfach Votesüchtig sind, es darf dort alle 3 Stunden gevotet werden… nicht mehr und nicht weniger gell… am 30. November 09 ist aber Schluss mit Voten, nicht das Ihr Euch wundert…

Ich trage hier einfach mal den Link zu Peters Spaces ein,

Petzis Tierfoto Spaces

eine wie ich finde sehr interessante Seite wenn man Natur und Tiere mag… ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass ich hier ausnahmsweise mal Werbung für einen befreundeten Spaces mache :-)

 

Euch noch einen schönen Donnerstag…

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite

4 Antworten

  1. Fee

    Die Fotos sind wirklich schön, deshalb vote ich mit.lg Fee

    12. November 2009 um 21:11

  2. Tina

    Sorry, tatsächlich blind ;-)…..gevotet und das sehr gerne :-)

    12. November 2009 um 18:41

  3. Tina

    Peter, ich bin blind…kann dich nicht finden ….jammerhttp://www.besucher-award.de/index.php?cid=2

    12. November 2009 um 18:38

  4. Peter

    Dankeschön Elke!

    12. November 2009 um 18:29

Kommentar verfassen

