Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Lebensbaum…

 

Dieses Bild habe ich in einem Gästebuch entdeckt und fand es so außergewöhnlich, dass ich es Euch auch mal zeigen wollte. Es sind die kleinen Details die mich so faszinieren. Daran muss der Künstler schon eine gute Weile mit viel Liebe gearbeitet haben. Die kleine Ästeleiter, die Fackeln, die verschiedenen Häuschen denen wir auf dem Weg nach oben begegnen und nicht zu vergessen das Spiel mit Licht und Schatten. Ich habe dieses Bild für mich persönlich den Lebensbaum genannt. Es versetzt mich auch ein wenig ins Träumen und ich kann es mir längere Zeit ohne Langeweile zu verspüren ansehen, es regt meine Fantasie an. 

Copyright (Name des Künstlers auf dem Bild) verbleibt beim Kreator.

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

… ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite

Kommentar verfassen

