Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgruß und Mitteilung für Freunde…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us 

An alle Freunde…

da es mir im Moment immer noch nicht besser geht – die Temperatur will nicht sinken – bin ich mit Kommentaren seltener auf Euren Seiten unterwegs. Das ist aber bestimmt kein Desinteresse. Lese ich die Einträge von Euch, dann habe ich Schwierigkeiten einen vernünftigen Kommentar abzugeben, was wohl mit dem hohen Fieber zusammenhängt… für das obige Bild habe ich über 4 Stunden gebraucht, ansonsten reichen meistens 2-3 Stunden. Dir Konzentration fehlt mir einfach. Ich hoffe, dass sich mein Zustand bald wieder normalisiert.

Aber nichts desto trotz werde ich versuchen Euch in der kommenden Nacht einen GB-Eintrag vorbei zubringen, den ich gleich mal Bastelmäßig in Angriff nehme, wobei Ihr mir bitte nachseht, wenn er nicht so gut wird wie Ihr es gewohnt seid. Nochmals einen wunderschönen Sonntag für Euch und lasst es Euch so richtig gut gehen…

herzliche Grüße Elke

 

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

6 Antworten

  1. Petra

    Hallo Elke,ich finde das Bild auch super.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und gute Besserung.LG Petra

    22. November 2009 um 18:12

  2. Fee

    Liebe Elke, schöne Grüße und gute Besserung!!!!lg Reni

    22. November 2009 um 16:33

  3. MoonLightShadow V

    Liebe Elke!ich bin überzeugt, daß jeder Verständnis hat, wenn du mal nicht so sehr present bist – mußt dich doch nicht entschuldigen! Wir werden alle auch ohne aufändige Bilder (so wunderschön und passend sie auch sind) immer an dich denken!ich wünsche dir vor allem gute und schnelle Besserung!Lg Vera

    22. November 2009 um 15:45

  4. Peter

    Elke das Bild ist TOLL! Und schon dich so gut es geht du wirst gebraucht!

    22. November 2009 um 15:21

  5. Wolken

    da für ist das Bild aber sehr schön und treffend geworden Elke Ich wünsche dir eine gute Besserung und erhohl dich gut .Lieben Gruß vom Klaus

    22. November 2009 um 05:29

  6. Ewa-Janina

    Liebe Elke , Bitte deine gesund geht vor ,ich bin sehr selten auf meine Space ,Lass sich herzlich grüßen , Ewa

    21. November 2009 um 21:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s