Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Voten für die Ehrlichkeit…

 
 Peters-Tierfoto-Spaces
 
Besucher-Award Live Voting
 
 
Schaut Euch Peters-Tierfotos-Spaces an und wenn er gefällt Votet bitte!
Ihr könnt auch oben den Besucher-Award Link anklicken, wenn Ihr seinen
Spaces schon kennt, dann kommt Ihr gleich zum Voting. 
 
Heute morgen hat der Admin von Besucher Award reagiert und  2 Mitstreitern,
wegen Regelverstoßes Stimmen abgezogen. (Damit schon zum
2. Mal während der Votingsdauer)
 
Ich bin gegen Beschiss und deshalb dieser Aufruf auf meiner Seite!!!
 
 
 

Zurück zur Hauptseite

4 Antworten

  1. Gabi

    habe ich erledigt…….natürlich für unseren Peter…………ist immer wieder eine Schande bei diesen und anderen Votings

    23. November 2009 um 09:09

  2. sascha

    …bin nicht anonym…wollte nur mal liebe Grüße hinterlassen und mich zurückmelden.Voten konnte ich für Dich leider nicht, weil ich den dazugehörigen Banner nicht gefunden habe.

    23. November 2009 um 08:23

  3. Elke

    Anonyme Kommentare werden auf dieser Seite immer gelöscht. Wenn Du mir etwas zu sagen hast, melde Dich mit einem Namen und Space wie es sich für einen "Erwachsenen Menschen" gehört. Du befindest Dich hier nicht in einem "Kinderforum"…

    22. November 2009 um 23:55

  4. Peter

    Super Danke!

    22. November 2009 um 16:08

Kommentar verfassen

