Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Das liebe Alter…

 

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

… ich hoffe es hat Euch auch so gut gefallen wie mir

und wünsche Euch noch einen schönen Tag…

herzliche Grüße Elke

Zurück zur Hauptseite

2 Antworten

  1. MoonLightShadow V

    Hallo liebe Elke, und auch Pubu!ja, das ist wirklich schön….. ich wünschen jedem Menschen, auch mir, daß wir im Alter immer gelassener werden….es gibt auch eine Art Gebet, welches Ähnliche Gedanken verdeutlicht – mal sehen ob ich es hinbekomme:Gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kanndie Gelassenheit, das zuhinzunehmen, was ich nicht ändern kannund die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden!Finde es paßt ein wenig dazu….Viele liebe Grüße Vera

    29. Dezember 2009 um 19:05

  2. - Pusteblume

    Liebe Elke,es ist einfach zauberhaft gemacht und spricht mir aus vollster Seele.Ich sehe mich irgendwie darin wieder. Wenn man erst mal die Lebensmitte erreicht hat, denkt man über vieles anders, setzt andere Proritäten und man nimmt das Leben viel gelassener hin. Ist das nicht schön?!Dein Blog passt hervorragend zu meinem Blog "Die Zeit" ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße von Pubu

    29. Dezember 2009 um 18:30

Kommentar verfassen

