Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ein lieber Sonntagsgruß für Dich…

 

Image Hosted by ImageShack.us

Sollte das von mir verwendete Foto der Schuhe einem Copyright unterliegen bitte bei mir melden.

Ich werde dann falls erwünscht meinen Eintrag löschen.


 

Zurück zur Hauptseite

5 Antworten

  1. F

    wir telefonieren, versprochen….lg

    13. Januar 2010 um 12:31

  2. sven

    Hallo liebe elke, danke für den schönen Sonntagsgruß – ein schöner Text dazu.Dir alles Gute und GESUNDHEIT für zwanzig-zehn, nicht nur für diesen Sontag ;-)bis später, vlG v "Sven"

    3. Januar 2010 um 18:31

  3. - Pusteblume

    Hallo Elke,auch Dir einen lieben Gruß zum Sonntag. Ein schönes Gedicht, das wir uns alle zu Herzen nehmen sollten.Eine schönen Wintertag wünscht Dir PubuPS. haben heute auch schon jede Menge Schnee geschippt!

    3. Januar 2010 um 11:27

  4. Pierre

    Liebe Elke,auch ich finde dieses Gedicht sehr nachdenklich. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Winter – Sonntag. Damit Ihr beim Sonntagsspaziergang nicht hinfallt, werde ich jetzt erstmal Schneeschieben gehen, bzw fahren…Ganz liebe Grüße Pierre

    3. Januar 2010 um 04:42

  5. MoonLightShadow V

    Liebe Elke!eine sehr schönes Gedicht – und irgendwie fast wie für mich geschrieben….. du weißt warum….Danke und alles Liebe und Gute für dich!lg Vera

    3. Januar 2010 um 01:18

Kommentar verfassen

