Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Vielen Dank!

Image Hosted by ImageShack.us

 

Vielen Dank für Eure zahlreichen E-Mails, Nachrichten und Einladungen über die ich mich sehr gefreut habe! Gelesen habe ich mittlerweile alle und werde heute noch anfangen sie zu beantworten. Leider war es mir zeitlich bis jetzt nicht möglich, aber wie heisst es so schön "Gut Ding will Weile".

Nochmals herzlichen Dank und Euch einen schönen Tag…

L.G. Elke

 

… meine Antwort auf Daisy…

 

Ausfahrt
  
Schlitten vorm Haus,
Steig ein, kleine Maus,
Zwei Kätzchen davor,
So gehts durchs Tor,
Zwei Kätzchen dahinter,
So gehts durch den Winter.
 
Hinein ins Feld,
Wie weiß ist die Welt.
Auf einmal, o weh,
Kleine Maus liegt im Schnee,
Kleine Maus liegt im Graben,
Wer will sie haben?
 
Schlitten vorm Haus,
Wo blieb kleine Maus?
Die Kätzchen, miau,
Die wissens genau:
Hat nicht still gesessen,
Da haben wir sie gefressen.

Gustav Falke (1853-1904)

 

Zurück zur Hauptseite

Eine Antwort

  1. F

    wir telefonieren, versprochen….lg

    13. Januar 2010 um 12:29

Kommentar verfassen

