Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Post erledigt, aber…

Liebe Freunde und Gäste,

eben bin ich mit der Post fertig geworden. Ich habe es, unbegreiflich für mich, tatsächlich geschafft. Nun hoffe ich nur, dass ich Niemand vergessen habe. Wenn aber doch bitte noch mal bei mir melden! Ich hole es gerne und mit einer dicken Entschuldigung nach.

Am Wochenende bekommt Ihr hier meinen denn aber doch vorerst letzten Eintrag. Wie bisher immer den Sonntags/Wochenendgruß, und ich stelle Euch meine neueste Errungenschaft, die ich Morgen geliefert bekommen soll, vor. Na ja, halt ein klein wenig darüber schreiben. Nur so viel im voraus, es handelt sich um eine Art Roboter für arme, kindgebliebene Erwachsene :-)

… ich wünsche Euch bis dahin eine angenehme Restwoche…

    herzliche Grüße Elke

 

PS: wie Ihr merkt muss ich mich wohl oder übel langsam von meinem Space entwöhnen, so einfach scheint es wohl nicht für mich zu sein :-). Ich bin aber auch weiterhin per E-Mail, PN oder Messenger erreichbar.

 

Zurück zur Hauptseite

6 Antworten

  1. Sternchen

    Ich nochmal, melde mich noch tel. bevor ich verschwinde… Wenn Du Deinen Neue Space beginnst wird es Dir nichts mehr ausmachenund manchmal ist Anderes einfach wichtiger…Ich drücke Dich Bussi camina

    14. Januar 2010 um 09:23

  2. F

    wir telefonieren, versprochen….lg

    13. Januar 2010 um 12:30

  3. Fee

    Ich bin auch schon neugierig… Liebe Grüße Reni

    12. Januar 2010 um 21:52

  4. Gabi

    Post ist angekommen!!!! DANKeeeeee!!!!

    12. Januar 2010 um 18:01

  5. - Pusteblume

    …ja, liebe Elke, manchmal fällt es einem schwer, sich von liebgewonnen Dingen (in Deinem Fall der Space) zu verabschieden. Aber denke daran, …..es ist doch nicht für immer und wir sind in Gedanken auch immer bei Dir. Ich wünsche Dir eine gute Zeit bei allem, was Du tust.Drück Dich mal ganz doll ….Pusteblume

    12. Januar 2010 um 14:04

  6. Sternchen

    Post angekommen, Danke für Deinen Fleiß…Was für einen Roboter? Jetzt bin ich aber neugierig, also Elke, so nicht, ich platze gleich!!!Lach, mach doch nicht solche Sachen, andeuten und sonnst nix, boaa Bussi Camina..

    12. Januar 2010 um 13:59

Kommentar verfassen

