Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mein vorerst letzter Sonntagsgruß an Euch…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite

10 Antworten

  1. Knuddel

    alles liebe und Gute Elke und immer die Ohren steif halten.lg.Toni

    22. Januar 2010 um 06:53

  2. Time

    Bis bald und auch von mir alles Liebe ! LG TB

    17. Januar 2010 um 19:46

  3. Gabi

    Wünsche Dir alles Glück der WELT meine Liebe…..alles andere habe ich Dir ja schon gesagt!!!!Der obige Text…….gefällt mir seeehr!!!!ggglg Gabi

    17. Januar 2010 um 19:15

  4. - Pusteblume

    Liebe Elke,auch ich möchte noch "Auf Wiedersehen" sagen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin viel Kraft. Denk jetzt nur an Dich. Ich schließ mich da Pierre an: es gibt wichtigeres als der Space hier.Ich umarme Dich ganz lieb …..und bis irgendwannLieben Gruß von Pubu

    17. Januar 2010 um 18:59

  5. Christian

    Liebe Elke, pass auf dich auf.Sei lieb gedrückt .Christian

    17. Januar 2010 um 17:47

  6. Pierre

    Liebe Elke,auch Dir und Deiner ganzen Familie einen lieben Sonntagsgruß zurück. Deine Gesundheit, Dein "Nervenkostüm" steht hier an erster Stelle. Solche Dinge ind viel, viel wichtiger, wie sonst was. Ganz liebe Grüße Pierre

    17. Januar 2010 um 17:43

  7. F

    ….bitte schön, jeder eintrag bei dirist mit spaß verbunden……wir hören uns

    17. Januar 2010 um 15:00

  8. Ewa-Janina

    Liebe Elke . endlich hast du verstanden : Deine Gesund !!! und nichts anderes ist WICHIG ; man muss tanken die Kraft nicht hier in internet ( freunde sind wichtig !!! virtuel ) , ich bin dazwegen ganz selten hier , da draußen unsere umwelt !?? Elke , BITTE PAST du auf ,auf DICH — Gesunde – Kraftvolle – Muntere –ELKE mochte ich sehen !!! Lass sich herzlich umarmen , ich hab dich NICHT VERGESSEN !!! ich verbinde unsere Gedanke und grüße .Ewa

    17. Januar 2010 um 10:35

  9. lis

    Liebe Elke…..ich wünsche Dir alles Gute, Erholung für Deinen Körper, Geist und Seele. Wünsche Dir eine schöne Zeit……. drücke Dich ganz fest, Lis.

    17. Januar 2010 um 09:58

  10. Harald

    Hallo liebe Elke,ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles erdenklich Gute, dass Du die Ruhe und Kraft findest, die Du brauchst, dass Du Dir genügend Zeit für Dich nimmst dass der Mensch Elke im Vordergrund steht dass wir uns irgendwann hier wieder treffen.Also mach\’s gut. Ich umarme DichHarald

    17. Januar 2010 um 09:03

Kommentar verfassen

