Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Antischneehilferufdemonstrationsaktionsplakat…

 

Image Hosted by ImageShack.us

In diesem Sinne herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

5 Antworten

  1. DANI´s

    Noch eine einzige Schneeflocke und ich …….. !Wie heisst es so schön im Frühstücksfernsehn : Wir sind Frühling ! Allso dann mal los ! Ich bin Frühling ;-)Drück dich glg Dani

    20. Februar 2010 um 19:57

  2. Pierre

    Liebe Elkerate mal wer noch???? :-))) Es scheint ja nun doch erstmal etwas zu tauen.Liebe Grüße Pierre

    20. Februar 2010 um 19:27

  3. Fee

    Danke Elke, dein Aufruf zur Antischneehilferufdemonstrationsaktion hat sich bei mir positiv auf das Wetter ausgewirkt. Heute hatten wir hier + 6°C. Ich kann schon den Frühling riechen! lg Reni

    18. Februar 2010 um 19:49

  4. sven

    Hallo Elke, klasse, ich mache mit. Und was soll ich dir sagen? während ich hier tippe und aus dem Fenster meines Anstaltszimmers schauen es fängt schon wieder leicht an zu schneien. Nun muss aber wirklich mal gut sein!!! Ich komme nämlich mit meinem Auto nicht vom Anstaltsparkplatz und brauche Tauwetter! 20 Grad, aber PLUS !!! Schönen Tag noch, bis später mal wieder

    18. Februar 2010 um 11:10

  5. - Pusteblume

    ,,,,ach, liebe Elke, mir geht es ebenso und ich denke den meisten Menschen auch.Man kann ihn einfach nicht mehr sehn, den ollen Schnee. Ich habe in meinen Träumenschon Halluzinationen. Ich träumte, ich schaue aus dem Fenster und überall auf der Wiese blühten die Tulpen und Narzissen. Wunschdenken eben….lach!Schönen Tag noch von Pubu

    18. Februar 2010 um 07:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s