Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Die Zeit

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes und positives Wochenende und damit Ihr ein wenig Frühling bekommt, bitte unten den Link Frühlingsflair anklicken. Nichts tolles aber irgendwie hat es was um Laune zu machen. Wenn sich die Seite öffnet auf irgend eine Stelle klicken oder die linke Maustaste gedrückt halten und über die gesamte schwarze Flache ziehen.

 

Frühlingsflair

 

herzliche Grüße Elke 


 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

7 Antworten

  1. DANI´s

    Hallo Elke Es tut gut wieder draussen die Sonne zu sehn . Ich schick dir einen dicken Sonnenstrahl der dir einen lieben Grüss und ganz viel wärme dir bringt . Es tat gut dich wieder mal zu hören und zu wissen das du immer die Elke bleibst die wir hier kennen und schätzen . Glg Dani

    27. Februar 2010 um 19:28

  2. F

    grins… und du hättest dien chancen nutzen sollen!!!so ist alles zu spät…….meint er….und er hat das sagen

    27. Februar 2010 um 11:50

  3. - Pusteblume

    Danke, sagt auch Pubu…..eine tolle Blumenwiese….macht Lust auf Frühling.Werde nachher in den Baumarkt fahren und mit ein paar Primeln und andereBlumen kaufen und auf meine Terasse stellen. Die Sonne scheint auch….also, was will man mehr.Ein schönes Wochenende und ein Knuddelbussi von Gabi

    27. Februar 2010 um 10:35

  4. Fee

    Danke Elke, das wünsche ich dir auch. Dein Frühlingsgruß ist angekommen. Ich tobe mich hier so richtig aus. Mein ganzer Bildschirm ist jetzt verblümt.Ist das nicht schön? :))) Ich umarme dich. Liebe GrüßeReni

    27. Februar 2010 um 09:40

  5. Pierre

    Liebe Elke,lieben herzlichen Dank. Wünsche Dir nicht nur die Zeit um einen glücklichen Rückblick auf DEIN Leben zu haben…. Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Frühlingswochenende!Liebe Grüße Pierre

    27. Februar 2010 um 09:27

  6. MoonLightShadow V

    Hallo liebe Elke!Du hast recht – es macht gute Laune! hab schon 2x die Wiese ´voll gemacht mit schönen Blümelein…. hihihihiGute Nacht!Lg Vera

    27. Februar 2010 um 01:02

  7. Peter

    Danke Elke !

    26. Februar 2010 um 23:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s