Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Die Natur ruft…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 Gehe noch mal in die Natur und horche

was sie Deinem Herzen zu sagen hat.

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite

3 Antworten

  1. Gabi

    in der Natur kann ich meinen inneren Frieden finden wenn es mir mal sehr schlecht geht. Am liebsten alleine und manchmal stehe ich da und schreie einmal ganz laut und das befreit….natürlich nur wenn ich alleine bin, will ja nicht andere erschrecken….lächelLiebe Elke auch Dir noch ein schönes REST Wochenende…Buzzy Drück Dich bis bald….Gabi

    7. März 2010 um 12:10

  2. Fee

    Gestern hat es bei uns noch geschneit, ich hoffe aber zum letzten Mal. Heute scheint schon wieder die Sonne und man sieht keine Spur vom Schnee mehr. Das Wetter ist zur Zeit noch sehr launisch. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.lg Reni

    7. März 2010 um 11:30

  3. Ewa-Janina

    Liebe Elke , Dir auch ein Schöne Sonnige Sonntag , und ist so !!!! Hoffen das war die letzte ruf von Winter . GLG von Ewa

    7. März 2010 um 09:38

Kommentar verfassen

