Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ach Angie, was kommt denn jetzt noch…

Image Hosted by ImageShack.us

 

… an dieser Stelle möchte ich mich einer Wertung der Bilder entziehen, aber eines sei doch ausdrücklich erwähnt; Ich bin nicht mitschuldig an dem chaotischen Zustand unserer Bundesregierung. Ich habe wohl gewählt, aber bei Gott nicht diese Konstellation.

Solche Fehlbildungen können alleine den Nichtwählern beigeordnet werden, die aus Bequemlichkeit oder Lustlosigkeit (weil ihre Stimme ja angeblich nichts bewirkt) alles haben laufen lassen! Ich mag Menschen nicht, die keine eigene Meinung haben und sich ihrer Verantwortung entziehen.

Kann es sein, dass es genau diese jetzt sind, die sich so laut gegen die Regierung aussprechen und wie die Rohrspatzen schimpfen?! Mmmmmh… mal kurz nachdenken!

Herzliche Grüße Elke 

 

Zurück zur Hauptseite

4 Antworten

  1. Elke

    Danke für Eure Kommentare. Liebe Sigrid, manchmal glaube ich das \’uns Guido\‘ nicht damit zurecht gekommen ist, dass die Bevölkerung ihm solch eine Toleranz entgegen gebracht habt. Nun sitzt er auf seinem Tröhnchen und denkt ihm könne keiner mehr etwas anhaben. Armer Guido, der Sturz von so hoch tut meistens sehr weh.Tja, lieber, böser Wolf. Wir haben wirklich nicht sehr viel Auswahl, aber ich denke doch ganz ganz im Innern – so etwas hat es noch nie gegeben. Ein Westerwelle der prinzipiell macht was er will und eine Kanzlerin die den Mund nicht aufkriegt und alles auf Kosten der Bürger. Natürlich gibt es viele Politiker die sich persönlich bereichern wollen siehe Urlaubsreisen mit Dienstwagen oder persönliche Essen für Freunde usw. – aber Guido ist noch dreist uneinsichtig und fühlt sich als König der Nation. Zumindest kommt es so bei mir an :-)Hi liebe Babsi, schön dass ich Dich nochmal lese. Mit den nächsten Wahlen da kommen auch wieder meine Bedenken. Was nun wenn noch weniger Menschen ihrem Recht, aber eben auch ihrer Pflicht nachkommen? Der Weg für die Rechtsextremisten wird ihnen ja gerade zu mit Gold gepflastert und dann wenn sie auf dem Weg nach Berlin sind , dann fange ich erst so richtig an Angst zu haben. Deshalb verstehe ich auch nicht warum so wenige Wählen gehen und halte es für Verantwortungslos und genau die sind es dann die am lautesten Weinen und Wehklagen. Ich kann so etwas einfach nicht ab!!!Nichts desto trotz wünsche ich Euch einen sonnigen Einstieg ins Wochenende wenn es im Moment auch nicht danach aussieht… herzlichst Elke

    19. März 2010 um 07:32

  2. Barbara

    Guido Westerwelle ist seit Jahren auf dem Egotrip und wen wundert es noch, daß sein Verhalten und Auftreten in Politik und Öffentlichkeit solche Wellen schlägt! Ich habe ihn nicht gewählt und bin nach wie vor der Meinung, daß es kaum noch wählbare Parteien gibt und die deutsche Politik auf den Hund gekommen ist. Traurig aber war! Ich freue mich auf die nächste Wahl, und auf eine neue Regierungsbildung! Warten wir es ab. Liebe Grüße aus Abu Dhabi von Barbara

    19. März 2010 um 04:09

  3. Böser

    Mal ehrlich: war denn vorher schwarz/rot oder rot/grün besser? Das Problem ist doch, daß es an vernünftigen Alternativen fehlt. Politiker, die ihre Ämter zur persönlichen Bereicherung benutzen, haben wir hingegen mehr als genug! Liebe Grüßevombösen Wolf

    18. März 2010 um 14:56

  4. Sigrid

    Moin Elke!Neulich ein Nachrichtensprecher im Rundfunk: "Guido Westerwelle wurde beim Auslandsbesuch ein warmer Empfang bereitet…"Wenns nich so traurig wäre, könnte man ständig lachen über die Genialisten da in Berlin.Man kriegt allmählich das Gefühl, die legen es darauf an, NICHT wiedergewählt zu werden.Danke auch für deinen Besuch und Gruß (zur Zeit ist mein GB umgestellt, weil ich ein paar faule Eier unter den eingefügten Bildern hatte)Ich grüße dich herzelich zurück, bevor ich mich zwecks Kaffeschlabbern zu Ma auf den Balkon begebe.:-)

    18. März 2010 um 13:42

Kommentar verfassen

