Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Eine schöne Woche…

 

 Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 Meine Botschaft für diese Woche lautet:

"Liebe ist; wenn treu sein Spass macht"

 

 herzlichst Elke

 

Zurück zur Hauptseite

6 Antworten

  1. F

    nun steht es schon 2:0….

    29. März 2010 um 19:29

  2. Gabi

    wunderschöne Botschaft. DANKE!!!…..wünsch Dir ebenfalls ein tolle Woche und ich hoffe ich kriege mein Versprechen heute noch hin…Drück Dich bis denne Gabi

    29. März 2010 um 17:47

  3. raphaela

    hallo rkrwie geht es dir – eine wunderschöne botschaft – ja liebe ist – wenn treu sein spass macht- besser könntest es gar nicht beschreiben grinswünsch dir auch eine harmonische osterzeit -und vielleicht lesen wir uns ja im chat- drück dich

    29. März 2010 um 10:45

  4. Sternchen

    Ja Liebes so eine Woche wäre es, die wünsche ich Dir auch, danke für Deinen Basteltip…das wird wohl erstnach dem Hasenfest was werden….herzliche Grüße Camina…

    29. März 2010 um 09:38

  5. URSA

    liebe Elke, na-, dann mal viel Spaß !!!!! Ich habe ihn auch, wenn ich deine Worte für mich übersetze …. Dir eine g u t e Woche….. LG Ursa

    29. März 2010 um 08:54

  6. Kerstin

    …mit diesen Worten startet man gern in die Woche…jeder Tag ist ein Geschenk u die Chance etwas neu bzw. ihn anders zu beginnen…in diesem Sinne, dir auch eine schöne Woche…grüßle kerstin

    29. März 2010 um 08:16

Kommentar verfassen

