Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Weihnachten und Geburtstag im Doppel / Schließung der Seite…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Heute im Laufe des Tages kam mein herzallerliebster Mann, stellte einen großen Karton neben mir ab und meinte; ‚schau doch mal nach, das hat der Weihnachtsmann für Dich zum Geburtstag abgegeben.‘

Ein Paket für mich, da hinterfrage ich absolut gar nichts, glaube blind an den Weihnachtsmann und feier auch gerne 2 Mal in einem Jahr meinen Geburtstag. Pffffff was macht schon die eine Zahl mehr in meiner Altersangabe.

Nachdem ich den Karton mit mehr oder weniger roher Gewalt endlich offen hatte konnte ich erst mal nicht glauben was ich da sah unter den ganzen Luftpolstern aus Plastik die mit Luft gefüllt waren. Ein neuer Lappy! Irgendwann Anfang des Jahres hatte ich mal so beiläufig erwähnt, dass ich gerne einen 17 Zoll Lappy hätte, wenn ich noch mal die Wahl hätte, weil er besser für mich zu bedienen wäre und ich ihn durch meine Krankheit auch nicht wirklich zum mitnehmen brauche.

Was soll ich sagen, ich bin platt. Mein Mann hat meine Worte nicht vergessen und heute war der Tag der Überraschung.

Allerdings brauche ich jetzt ein wichtiges Zubehör, das nicht mitgeliefert wurde. Ein paar weiße, dünne Buttlerhandschuhe, denn wie so viele heutige Lappy’s ist auch mein neuer aus schwarzem Hochglanz Klavierlack. So nennt man das wohl. Jeder Fingerabdruck ist gleich zu sehen. Das kenne ich aber schon weil ich mal ein solches Telefon hatte, da war ich auch nur am polieren.

Zum Wochenende ziehe ich dann um. Von „Lappy bisher“ auf „Lappy neu“ und das nehme ich auch gleich zum Anlass meine Seite für eine Woche ganz zu schließen also auf privat zu stellen. In dieser Woche werde ich meiner Seite einen neuen Anstrich und ein neues Layout verpassen.

Einen Probelauf habe ich schon auf einer Testseite gefahren allerdings fehlen mir noch einige technische Einrichtungen. Mal sehen ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle. Wir also Ihr und ich lassen uns einfach überraschen.

Wenn Ihr also die kommende Woche nicht auf meine Seite kommt keine Panik, ich höre nicht auf, sondern will nur eine kleine Veränderung vornehmen und denke bis zum Wochenende darauf wieder da zu sein. Die Schließung betrifft nur meine Spaces, alles andere lasse ich wie gewohnt auf öffentlich…

Was ich noch nicht weiß ist, ob ich meine Sonntagsgrüße wie gewohnt vorbeibringen kann, aber mal ehrlich so viel gebt Ihr ja nun auch nicht darum ob nun einer weniger kommt oder nicht. Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und vorsichtshalber ein gutes, sonniges Wochenende…

 

 herzlichst Elke   

 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

11 Antworten

  1. Sternchen

    OOOh, wie schön, Liebes ich freue mich mit Dir, sorry hatte diese Woche gar keine Zeit, alles was wir besprochen haben nächste Woche !!!! Einfach toll und auf Deine neue Seite bin ich gespannt wie ein Flitzebogen…. kannst du nicht ein Foto vom Neuen hier reinsetzen? Muß man doch gesehen haben so ein Superteil, gell?

    16. April 2010 um 23:56

  2. Petra

    Glückwunsch und viel Spass.Bin auch sehr gespannt wie deine neue Seite aussieht.LG Petra

    16. April 2010 um 23:31

  3. Fee

    Elke, ich glaube auch an den Weihnachtsmann!!!! Warum kommt er zu mir auch nicht 2 x im Jahr?Hmmm… Ich glaube, ich mache etwas falsch….Mein Laptop hat "nur" 16,4 Zoll…, aber ich liebe ihn trotzdem…lach lg Reni

    16. April 2010 um 22:17

  4. Harald

    Liebe Elke, es ist schön, dass Du uns nur kurz für Deinen Umzug verlässt. Viel Erfolg dabei. Ich wünsche Dir bis zu unserem Wiedersehen eine gute Zeit und freu mich schon, wenn es heißt: "Elke ist wieder da!" Bis dahin mach\’s gut.LG Harald

    16. April 2010 um 19:47

  5. Peter

    Grummel,wer schenkt mir einen neuen PC ? :- (( Viel Spass noch bei der neuen Seite,bin gespannt !

    16. April 2010 um 17:47

  6. Pierre

    Liebe Elke,auch ich freue mich mit Dir, über Dein neuen Laptop. Hast mich richtig neugierig gemacht, was die Umgestaltung Deines Spaces betrifft! Wünsche Dir auf diesem Weg ein wunderschönes Frühlingswochenende….Ganz liebe Grüße Pierre

    16. April 2010 um 12:22

  7. Time

    Bin gespannt wie dein Space ausehen wird… viel Spaß mit deinem neuen Geschenk! LG TB

    16. April 2010 um 09:46

  8. lis

    Toll Elke….freue mich für Dich…Bussi Lis

    16. April 2010 um 08:58

  9. Rainbow

    Hallo Elke,also ich freue mich immer, wenn Dein Sonntags/Wochen/Wochenendgruß in meinem Gästebuch auftaucht… :) …aber ich kann verstehen, dass Du alleine Basteln willst und nicht alle dabei über Deine Schulter gucken sollen… …Viel Spaß dabei und ich bin auf alle Fälle gespannt, wie es denn nach der Renovierung hier aussehen wird. Hoffentlich verlaufe ich mich nicht… ^^Liebe GrüßevonRainbow

    16. April 2010 um 08:33

  10. - Pusteblume

    Liebe Elke, viel Spaß beim Tüffteln und eine schöne Zeit. Wir sind gespannt, was da bei Dir passiert. Bei mir passiert im Moment überhaupt nicht viel….aus beruflichen Gründen. Aber es kommen auch wiederbessere Zeiten.Wünsche Dir ein supidupi Wochenende und viel neue kreative Ideen.Liebe Grüße von Pubu

    16. April 2010 um 07:24

  11. MoonLightShadow V

    na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Gebunachten!!! und zum neuen Lappi natürlich auch – ich hab übrigen für Lappi auf Schoß ein wunderbares Brett – für teures Geld bei Staples bestellt – das ist ein gelöchertes Alubrett mit Poltern – und da ich mit Lappi auf dem Bett sitze ist das einfach genial…. vielleicht was für den nächstern Weihnaburtsag?Viel Spaß und Erfolb bei deinem Vorhaben!lg Vera

    16. April 2010 um 00:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s