Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Trauer

 

Image Hosted by ImageShack.us

19 Antworten

  1. Gabi

    mein Beileid liebe Elke…….und ganz viel Kraft um mit dem Verlust umzugehen!!!!

    26. April 2010 um 22:29

  2. Sternchen

    Liebe Elke, mein tiefes Mitgefühl Dir und Deiner Familie…. Kraft um es zu verarbeiten …

    20. April 2010 um 08:05

  3. Tina

    Mein Beileid, liebe Elke….:-(

    19. April 2010 um 19:43

  4. Stefanie

    Elke auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um diesen sehr schmerzlichen Verlust bald verarbeiten zu können, meine Gedanken sind bei dir fühle dich ganz fest in den Arm genommen ;-)

    19. April 2010 um 13:53

  5. Kerstin

    …mein Beileid….Elke…

    19. April 2010 um 13:41

  6. Pierre

    Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen,jemanden gehen zu lassen,wissen, wann es Abschied nehmen heisst,nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,die wir lieben.Ein Mensch ist nicht tot,solange er in unserem Herzen weiterlebt.Mein herzlichstes Beileid für Dich und Deine Familie!Ich wünsche Dir und all den Angehörigen ganz viel Kraft für die Verabeitung des Schmerzes sowie den Verlust.Ich schicke Dir auf diesen Weg eine herzliche und freundschaftliche UmarmungPierre

    19. April 2010 um 11:23

  7. Wolken

    Mein Beileid ,Elke ,dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in diesen Stunden ..Klaus

    19. April 2010 um 04:49

  8. Josch

    Liebe Elke, auch ich möchte Dir meine aufrichtiges Beileid aussprechen .Und sende dir eine Umarmung die Dir die Kraft geben möge den schmerz zu verarbeitenDrück Dich ganz fest dein Josch

    18. April 2010 um 23:30

  9. MoonLightShadow V

    Liebe Elke!Mir fehlen die Worte – es tut mir aufrichtig leid!Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diesen Schmerz zu verkraften – meine aufrichtige Anteilnahme!ich drück dich ganz liebVera

    18. April 2010 um 23:20

  10. - Pusteblume

    Liebe Elke, ich schließe mich allen an und spreche Dir mein tiefes Mitgefühl aus.Pusteblume

    18. April 2010 um 21:04

  11. Rainbow

    Fühle Dich umarmt…

    18. April 2010 um 20:58

  12. DANI´s

    Liebe Elke Möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen .Sende dir eine Umarmung . Glg Dani

    18. April 2010 um 20:42

  13. oldi1961

    Hallo ElkeAuch von unserer Seite, ein aufrichtiges Beileid.

    18. April 2010 um 20:39

  14. Ewa-Janina

    Liebe Elke , mein aufrichtiges beileid ,

    18. April 2010 um 20:24

  15. raphaela

    hallo elkemein aufrichtiges beileidsei lieb umärmelt

    18. April 2010 um 18:29

  16. Harald

    Denk Dir ein Bild – ein weites Meer;einSegelschiff setzt seine weißen Segelund gleitet hinaus in die See,Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!Ein anderer sagt: "Es kommt!"Herzliches BeileidHarald

    18. April 2010 um 18:09

  17. Time

    Liebe Elke, mein aufrichtiges Beileid .

    18. April 2010 um 15:00

  18. Fee

    Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus.Ich drücke dich Reni

    18. April 2010 um 14:28

  19. Peter

    Elke,mein aufrichtiges Beileid.

    18. April 2010 um 14:15

Kommentar verfassen

