Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Kurzinfo…

 
 
Zu Ehren meiner "Kleinen Schwester" die heute ihren "Runden Geburtstag" groß feiern wollte, doch das Schicksal etwas anderes vorgesehen hatte, öffne ich meine Seite und lasse sie bis Wochenende auf.
 
 Irgendwann im Juni hoffe ich so weit zu sein, dass ich die Seite wieder auf öffentlich stelle, allerdings ohne mich so unter Druck zu setzen wie ich es bisher getan habe.
  
 
herzliche Grüße Elke
 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

5 Antworten

  1. Elke

    Danke liebe Waltraud… ich bin ein Mensch der nie aufgibt. Manchmal bin ich wütend und denke warum?! – aber es ändert nichts an meinem Kampfgeist. Was meine Schwester betrifft, da wirds sicher noch eine sehr lange Zeit brauchen – sie war einfach zu jung und es kam so überraschend. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende… herzlichst Elke

    14. Mai 2010 um 21:48

  2. Waltraud

    Liebe Elkeja auch ich denke Du bist auf dem besten Weg mit der Herausforderung des Lebens über den Verlustest eines geliebten Menschen fertig zu werden, ich denke es gehört sehr viel Kraft dazu und die wirst Du aufbringen so wie ich Dich kennengelernt habe!Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    14. Mai 2010 um 20:58

  3. Elke

    Nein Peter, im Gegenteil, es spornt mich an endlich an meiner Situation etwas zu ändern. Den Anfang habe ich bereits gemacht wie Du ja weisst. Ich bin nun mal ein unverbesserlicher Optimist… Danke für Deinen lieben Kommentar…herzlichst Elke

    14. Mai 2010 um 14:20

  4. F

    nun hat ER sich entschieden diesen weg zu gehen….

    13. Mai 2010 um 22:52

  5. Peter

    Liebe Elke,was soll ich sagen ? Du kennst mein Motto! Weder Tag noch Stunde,weder Monat noch Jahr ! Es ist schwer den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften,aber man darf selbst nicht daran zu Grunde gehen!Gruss an Dich und Deine gesamte FamiliePeter

    13. Mai 2010 um 21:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s