Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wie angekündigt…

Image Hosted by ImageShack.us

Wie ich bereits Donnerstag geschrieben habe, schließe ich meine Seite heute wieder. Im Juni (Anfang bis Mitte) gehe ich dann endgültig wieder auf öffentlich.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in der kurzen Zeit, liebe Kommentare oder GB-Einträge dagelassen haben. Es ist schön Freunde wie Euch zu haben …

 

Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit

Herzlichst Elke

 

Zurück zur Hauptseite

6 Antworten

  1. MoonLightShadow V

    Liebe Elke,auch ich will dir alles Liebe und Gute wünschn für das was du vorhast, und ich freue mich auch schon sehr, daß du wieder kommst!Laß uns nicht so lange warten….. – grins…… neee, aber nimm dir alle Zeit die du brauchst um das zu tun, was du für richtig hälst!Danke für deine Freundschaftlg Vera

    16. Mai 2010 um 20:06

  2. URSA

    alles Gute Elke … wünsche dir die Kraft, die wit auch täglich brauchen um mit unserem Schicksal zu leben …. pass´auf dich auf …. drück dich mal Ursa

    16. Mai 2010 um 18:18

  3. - Pusteblume

    ….mach et juuht….liebe Elke! Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen. Halt die Ohren steif und gesundheitlich bald eine positive Veränderung….das wünsche ich Dir von Herzen. Danke für Deine warmen und herzlichen Worte auf meiner Seite und danke für Deine Freundschaft.Liebe Grüße von Pubu

    16. Mai 2010 um 16:50

  4. Mandy

    Freundschaft: Ein Schiff, groß genug, um bei gutem Wetter zwei Menschen, bei schlechtem aber nur Einen zu tragen.Wirkliche und dir gut gesinnte Menschen werden Verständnis für dich und deine Entscheidungen aufbringen. Egal was du machen wirst, ich wünsche dir dabei eine gute Zeit! Mit lieben Grüßen! Mandy

    16. Mai 2010 um 16:12

  5. Petra

    Hallo Elke,im Moment hab ich leider nicht so viel Zeit für den Space und krieg deshalb auch nicht alles mit.Ich weiß nicht genau warum du jetzt zu machst, aber ich wünsche dir alles Gute.Bis bald.LG Petra

    16. Mai 2010 um 15:52

  6. Kerstin

    …Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, weißt aber genau das sie da sind…Ich wünsch dir, bis dahin, eine ebenso schöne Zeit…und hoffe, dich danach (ohne Schwierigkeiten) lesen zu können… :)Wie du mich erreichen kannst weißt du ja…in diesem Sinne….auf Wiedersehen oder besser, man liest sich…… viele Grüße zu dir geschickt…Kerstin…

    16. Mai 2010 um 14:00

Kommentar verfassen

