Tränen und Glück finden sich in der Stille…

wenn der Sinn des Lebens…

 

 

 Bild von einer Mail die mir gesandt wurde. Autor unbekannt
 
 

Wenn der Sinn des Lebens Dich nicht mehr so berührt, dass Du es merkst.

Wenn der Sinn des Lebens nur noch in der Vergangenheit eine Bedeutung hat, dann hast Du aufgehört zu leben.

Lass es nicht geschehen, dass Du nicht mehr mitreden kannst wenn es um Dein Leben geht. Wenn es sein muss, dann wähle einen Weg, auch wenn er bisher für Dich nicht in Frage kam und Du von Deiner Meinung abweichen musst, der Dich aber am Leben hält!

Es gibt Scheidewege die für Dich unüberwindlich scheinen, aber das gibt es nicht! Du musst nur genug Selbstvertrauen haben um keine Angst zu haben eine kurze Strecke alleine zu bewältigen.

Du schaffst es, Du musst es nur wirklich wollen!

by Elke

 
 

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s